Womit hat der gute alte Kadett-E sowas verdient ?

Opel Kadett E

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230060273220

...da sag ich nix weiter zu.

Gruß Music.

20 Antworten

Mahlzeit miteinander 🙂

Trotz dass ich eigentlich aus dem anderen Lager stamme, muss ich sagen, dass denen ja eigentlich egal wäre, welches Auto sie da zersägen - sei es ein Opel, ein VW, ein Ford ein XYZ... aber ich denk halt mal, dass sies an dem Kadett einfach schon ein paar mal "geübt" haben und es deshalb an diesem Auto besonders "toll" können - ob das wirklich eine "tolle Show" ist, ist Ansichtssache, meinen Geschmack trifft es jedenfalls nicht... ich wär auch nich glücklich, wenn mein Fire&Ice durchgeflext würde...

Grüße,

Toby

Ich finds auch nicht so dolle, was die mit so einem kleinen unschuldigen Kadett machen. Aber was ihr macht ist doch wohl auch nicht ok, oder?
Manche schreiben diese "Künstler" schon an und beleidigen sie, fragen was das soll, etc. Was soll so ein Blödsinn?
Diese Leute haben den Wagen rechtens gekauft, oder geschenkt bekommen, sprich das Auto gehört denen. Und was sie damit machen geht so ziemlich jeden anderen einen Furz an.
Da kann man sich aufregen, aber es darf doch wohl jeder selber entscheiden, was er mit seinen Autos macht.
Verurteilt ihr Autoverwerter auch weil das Auto irgentwann in die Presse kommt?
Und gebt es zu, wenn es ein VW wäre, würden 95% sagen: Super klasse, ein dummer VW weniger.

Ich bin kein Befürworter von diesen Kunstleuten, aber ihr geht da teilweise ein bißschen hart an die Sache ran.

Mir fällt dazu nur dieses ein ....---> *wüüüürrrrrrgggggg* ,einfach nur abartig.

Gruss

=^.^=

Zitat:

Original geschrieben von vectra-chrischi

[....] Und gebt es zu, wenn es ein VW wäre, würden 95% sagen: Super klasse, ein dummer VW weniger.
[....]

Auf deine 95% kannst Du hier im Kadett-E Forum aber lange warten ! ...da würde ich (wenn man schon Prozente nennen muß) höchstens auf ca. 20 bis 35 % tippen... denn die meisten hier lieben doch allgemein die Autos der 80'er Jahre... und da ist es egal was es für'n Auto und was für eine Marke es ist... wir lieben hier nur im allgemeinen den Kadett-E noch nen ganzen Tick mehr... und hier sind auch Leute, die nur für'n Winter nen Kadett-E fahren und im Sommer nen Golf, BMW oder was weiss ich... ich glaube auch nicht, das die so denken, wie Du beschrieben hast.

Gruß Music.

...so, bin wieder auf Arbeit... wir lesen uns in ca. 13 Stunden wieder 😉 🙁