wollt ihr mal lachen :-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

34 Antworten

den muss ich sofort haben.....

ich hab ihn mal angeschrieben ob er mal noch ein leistungsdiagramm veröffentlich. weil ist ja immerhin MIT POWERROHR UND K&N abgestimmt.

😁 😁 😁

Haha das is wieder mal Lächerlich das es nimmer besser geht!!! ;-))

Geld verdienen leicht gemacht

Genial.
Ich glaube ich steige auch in das Geschäft mit ein.
Drei, Zwei eins, meins eben einen Chip Brenner ersteigert.
Ein paar Serienchips organisiert, kopiert, Aufkleber mit Power oder Tuning drauf und ab die Post per ebay.de vertillt.

Besser geht es nicht...

Leider leider gibt es immer noch Menschen die da drauf reinfallen. Viel zuviele immer noch

WOW diese enorme Leistungsteigerung ist also nur möglich indem mann per Chip die Zündung extrem nach früh macht. Geil da renn ich gleich mal raus und verdrehe meinen Verteiler ein bischen und schwupppppppsssssss 30 PS mehr. ist doch auch logisch, wenn der Kolben schon in UT nen Funken erhält hat mann natürlich mehr Leistung, wie kanns auch anderser sein.

Mann sollte mal so einen Chip ersteigern und dann mit nem Auto auf nen Leistugsprüfstand fahren VORHER/NACHHER und wenn nicht mind. 30 PS mehr rauskommen den Kunden einfach mal dem Anwalt vorstellen. Oder einfach ihn mal mit der Sache konfrotieren.

Na ja ich glaube ich werde mich lieber wieder im Auto etwas kleiner machen, um den Luftwiderstand zu verringern, da hab ich auch mehr Lesitung (HIHIHIHIHIH)

MFG

warum der wohl ne privatauktion gemacht hat..????hehe

Also ich hätte da auch noch ein paar Ideen:
-Vor Fahrtbeginn nochmal auf Toilette gehen
-Scheibenwaschanlagenbehälter leer machen
-Nur begrenzte Mengen Sprit mitnehmen
-Kleinere Räder wegen Gewichtsersparnis
-Kürzere Federn / Dämpfer = ebenfalls weniger Gewicht

Dann hast du bestimmt 100PS mehr!

Zu der Idee mit dem Leistungsprüfstand:
Wenn man die Möglichkeiten hat wäre das eine Riesengaudi, allerdings braucht man einen Anwalt der mitspielt und leider gibt es von solchen Anbietern viel zu viele. Ist auch heutzutage kinderleicht so was zu machen.

Leider...

Hinten 18 Zoll und vorne 13 Zoll.
Hat den Vorteil man fährt immer "Bergab".
SFG AMAGEDDON

Das beste Tuning habt ihr vergessen:

Ich werd mir morgen mal die Windschutzscheibe rausbauen, dann hab ich nämlich mehr Durchzug!

genial oder?

Siehste wie ich meine drei Eimer Kompression mit Zugehöriger Ansaugrohr innenbeleuchtung (damit die Kompression auch sieht wo sie hinsoll) für einen Euro Angeboten habe hat keiner Gesteigert selbst als ich noch die Kolben Rückholfeder sozusagen als Bonus drauflegt. kammen nur die doofen Fragen nach dem Kompressionsdiagramm. Im Übrigen: Heisse Chips bringen nichts, hatte meinen über nacht bei 250grad im ofen und trotzdem Läuft die karre nur 140zig.

Ein Kumpel Schwört auf Helium Seitenschweller, macht um 500KG leichter und die Karre hat gleich 100Ps mehr.;-)

für mich ist das schlichtweg betrug.
wenn ich rentner wäre, würd ich den chip ersteigern und den vogel verklagen

Nun wenn man zeit hat und das passende kleingeld würde ich es auch wagen. Nun das man seine versicherung verliert ist ja egal wenn das auto auf einmal 30ps mehr hat als erlaubt.

Also von solchen DINGERN grundsätzlich die finger von lassen wer weiß wie oft er den schon wieder bekommen hat.

MFG Sebastian

Für alle Tuning Fans hätte da auch noch ne Idee um 30 PS mehr raus zuholen... Ich leg mir nen Schlauch vom Luftfilter in den Innenraum, damit der Beifahrer reinblasen kann, somit habe ich eine aufgeblasene Maschiene... Logischerweise muss der Luftfilter an allen anderen Stellen verschlossen sein, damit sich der Druck auch aufbauen kann...
Um den Ladedruck dann noch weiter zu erhöhen, kann man sich noch drei Schläuche nach hinten zu den Rücksitzen legen somit kommt ihr auf eine mehr Leistung von insgesammt 4x 30PS!!! Vorrausgesetzt alle Personen die mitfahren können gleichgut Blasen ;-)

Nur was würde passieren wenn die Menge der angesaugten Luft grösser ist als die anderen Blasen können??? Könnte dies vielleicht Gesundheitliche Schäden verursachen??? Naja ich glaube ich werde mal beim TÜV nachfragen ob er mir diese Leistungssteigerung dann eintragen würde *gg*

Zitat:

Original geschrieben von amageddon

Hinten 18 Zoll und vorne 13 Zoll.
Hat den Vorteil man fährt immer "Bergab".
SFG AMAGEDDON

..LOL ROTFL... ICH lach mich tot, denn kannte ich noch nicht!! DANKE 🙂)))))

Deine Antwort