Wohnwagenspiegel für CLK
Hallo zusammen,
habe heute zum ersten Mal mit meinem CLK meinen Wohnwagen gezogen. Leider passen meine alten Spiegel nicht an den CLK. Gibt es im Forum vielleicht einen weiteren Camper der mir für den CLK Wohnwagenspiegel empfehlen kann? Danke im voraus. Grüsse.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Arturik86
Klar ist der 500er gut dafür geeignet, keine frage 🙂Nur kannst du mal ein Bild reinstellen
Nun interessiert es mich schon wie es mit anhänger aussieht! 🙂
Sobald ich den Wohnwagen dran hängen habe werde ich mal ein Bild machen und einstellen.
Viele Grüsse - Robert
19 Antworten
Moin,
die Zusatzhalter stammen von einem Hagus Huckepack und geben dem Spiegel mehr Halt (Gegenhalt zum Fahrtwind).
Einfach mal nach Huckepack Wohnwagenspiegel googeln.
Vielleicht findest Du auch in Ebay ein paar Gebrauchte von denen man die Gummis verwenden kann. Ohne diese Gummis muss man die Emuk wirklich ab und zu nachjustieren.
Viel Glück bei der Suche.
Grüsse - Robert
Super und danke für die schnelle Antwort!
Kannst Du bei dem Spiegel diese Platten benutzen die in die Nut greifen?
Bei mir passt es nicht,muss die einfachen Gummis nehmen.Dann dreht er sich mit der
Zeit weg.
Ist es dieses Spannband ?
http://www.fritz-berger.de/.../detail.jsf?...
Nochmal Danke
Mirco
Hallo Mirco,
genau so war es bei mir auch. Nein, die Platten die in die Nut passen gehen bei mir auch nicht.
Das Spannband das Du da gefunden hast ist genau das Teil das ich verwende - wusste bisher gar nicht das es das als Ersatzteil gibt - ich hatte von früher noch die Huckepackspiegel und als mein neuer EMUKSpiegel wegdrehte habe ich mir einfach so beholfen.
Ich denke dass dieses Teil auch bei Dir das Problem löst.
Viele Grüsse - Robert
Hurra, dann wird gleich bestellt !!!
Danke für die Tipps!
Bis denn
Mirco