Wohnwagen /Wohnmobile

Also um hier Chaos zu vermeiden bin ich für eine Trennung zwischen Wohnwagen und Reisemobile!
Sonst gibt`s hier ganz schnell böses Blut!

Das so als ob ein VW Touareg im gleichen Forum mit einem XC90 bzw X5 /ML zugleich sind!

Ansonsten bin ich mal gespannt .....und freue mich auf schon auf den Mod(Jürgen aus dem Volvoforum) der ja selber auch bekennender Camper ist.

Gruß Martin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stier1980

Ich bin ja noch im Audi A6 4b-Forum unterwegs und muß sagen, seit dieses A6-Modell in die untere Preisklasse gerutscht ist und sich immer mehr jüngere Leute an diesem Auto vergreifen, sinkt das Niveau leider immer tiefer! Hoffe das bleibt uns hier erspart!

Das mit dem Niveau will ich mal nicht hoffen- jüngere Leute, die sich für's Campen begeistern sind für mich aber immer gern gesehen! Denn der Altersdurchschnitt des "fahrenden Volkes"- also Wohnmobilisten und Caravanern steigt leider immer stärker- und Führerschein Klasse BE und die Beschränkung auf 3,5t bei Wohnmobilen wird diesen Trend eher verschärfen als stoppen... leider... oder vielleicht auch- um deine Befürchtung aufzugreifen- zum Glück! Hier wird zumindest niemand nach nem Brüllwürfel, Sportauspuff, Chiptuning oder Breitreifen für seinen untermotorisierten Fiat Talento mit Eura-Aufbau fragen, den er zu seinem 18 Geburtstag geschenkt bekommen hat 😁

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JuSt4fun-lev

Zitat:

Original geschrieben von noding

Hast Du mehr Details ggf. Fotos? 😁

Vom Talento nicht, nein 😁 Nur von nem voll fett krassen DUCATO 😁 Natürlich mit Brauchwassertankinnenbeleuchtung und gold folierten Wasserhähnen! Ne Lambo- Eingangsdoor hat er auch noch! 😁

Der Heckspoiler fehlt und man hätte den Alkhoven an der silbernen Linie choppen müssen (Function follows form 😁 ). So wird dat nix, is nur voll krass, aba nich voll fett 😁

Sackmarkise war gestern :

http://blog.flatlift.de/.../flatlift-in-van1.jpg

Zitat:

Original geschrieben von JuSt4fun-lev

Ne Lambo- Eingangsdoor hat er auch noch! 😁

Hier das passende Angebot dazu:

http://suchen.mobile.de/.../165163984.html
Deine Antwort