Wohin mit dem Kleinmüll

Mercedes ML W163

Hi

Ich hatte im Audi ein geteiltes Fach in der Türe. Das kleinere von beiden war mein "Mülleimer"

Der ML hat ja nicht so viele Fächer.
Mittelkonsole ist schon ok für Kleinteile.

Wohin mit dem Müll. Ich habe momentan eine kleine Tüte in der Fahrertür, das ist aber nicht so prickelnd.
Gibt es da nicht was besseres?

lem

Beste Antwort im Thema

Ja,ja,wenn man keine Probleme hat,dann macht man sich welche.Haben Sie eine Mülltonne zu Hause,dann schmeissen Sie doch Ihren Mist da rein!

61 weitere Antworten
61 Antworten

Aber leider in Berlin. Sonst hätt ich dich jetzt ganz gut gebraucht.

So hab das Netz auch 😁 Montage war leicht, aber die Maße in der Montageanleitung ist ja schwachsinnig. Hab es mit meinen eigenen Maßen gemacht. Danke nochmals für den Tipp.

Hallo

so habe leider noch nichts org. als Ablage Box hinter den Sitzen gefunden.
Habe mich also Heute mal rangemacht und mir eine Ablagebox gebaut und gleich für den Kofferraum eine neue 5mm Sperrholzplatte zurecht gesägt und alles mit Velourteppich ähnlich des org. Belages beklebt.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden endlich Ordnung im Kofferraum, so hat Abschleppseil, Starthilfekabel, Ersatzlampen ec. endlich einen ordentlichen Platz.
Anbei ein paar Bilder, kosten ca. 40 € für Material Holz, Belag ec.

MfG Ingo

Bild-1
Bild-2
Bild-3

Grüß Dich, Ingo.....
na das nenn ich doch mal `ne saubere Arbeit, kannste das nicht in Serie herstellen😁
ich würd sofort eine abnehmen (und auch selber abholen)..
wenn der Preis stimmt ???

Ähnliche Themen

Hallo ,

BERLIN ....

Na klar nehme ich auch, mit Abholung !!!!

Gruß M.M

Zitat:

Original geschrieben von B-NZ 1507

Hallo

so habe leider noch nichts org. als Ablage Box hinter den Sitzen gefunden.
Habe mich also Heute mal rangemacht und mir eine Ablagebox gebaut und gleich für den Kofferraum eine neue 5mm Sperrholzplatte zurecht gesägt und alles mit Velourteppich ähnlich des org. Belages beklebt.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden endlich Ordnung im Kofferraum, so hat Abschleppseil, Starthilfekabel, Ersatzlampen ec. endlich einen ordentlichen Platz.
Anbei ein paar Bilder, kosten ca. 40 € für Material Holz, Belag ec.

MfG Ingo

hey 0815 bin nächste Woche in Schönwalde nähe Falkensee auf meinem Grundstück können uns gerne treffen und du kannst Maß nehmen 🙂 HVL muß ja in der Nähe sein

Ablage Box kann man einfach rausnehmen ist nicht im Auto festgeschraubt

kann ja bei Bedarf mal noch 5 , 6 Bilder machen zum nachbau ,ist ja erst mal der Prototyp 🙂

MfG Ingo

Hallo Ingo,

sieht echt super aus!!

Wackelt es oder sitzt er wirklich fest da drin??

Wenn du mir die Maße gibst, kann ich das ganze bei meinem Freund, der eine Schreinerei hat, zuschneiden lassen und anfertigen lassen. Kann es dann jedem anbieten.

Aber die Maße wären sehr wichtig 🙂 Hast du die?? Ich würde es auch gern haben.

Zitat:

Original geschrieben von trabzonluismet

Hallo Ingo,

sieht echt super aus!!

Wackelt es oder sitzt er wirklich fest da drin??

Wenn du mir die Maße gibst, kann ich das ganze bei meinem Freund, der eine Schreinerei hat, zuschneiden lassen und anfertigen lassen. Kann es dann jedem anbieten.

Aber die Maße wären sehr wichtig 🙂 Hast du die?? Ich würde es auch gern haben.

Hallo Ismet

Box sitz fest drin auch die Sitze können ohne Probleme umgeklappt werden.

habe mir 2 Sperrholzplatten 5 mm 1,20 m x 1m geholt und mir alles zugeschnitten. Kann aber gern alles ausmessen wer etwas mit Werkzeug umgehen kann sollte das aber selber bauen können

MfG Ingo

139x90-amanfang-01-1

"hey 0815 bin nächste Woche in Schönwalde nähe Falkensee auf meinem Grundstück können uns gerne treffen und du kannst Maß nehmen 🙂 HVL muß ja in der Nähe sein
Ablage Box kann man einfach rausnehmen ist nicht im Auto festgeschraubt

kann ja bei Bedarf mal noch 5 , 6 Bilder machen zum nachbau ,ist ja erst mal der Prototyp 🙂

MfG Ingo"

Habe dir eine Nachricht Geschickt , jetzt gehts wieder mit dem Hobbys los Modell Auto 1:5 30ccm und 5PS, und Yamaha XJ600S gerade gebraucht gekauft ..... allso werde Ich nicht jeden TAG hier rein schaue leider :-(

Gruß M.M

P.S der SchalterBlock (Fensterheber & Spiegel) habe ich Gerade gekauft für 127€ bei MB !!!! wollte nicht mehr reparieren zum 3x MAL !!!

Wäre echt nett, wenn du die Maße geben könntest.

Ich kann ja einen Bausatz dann für jeden anbieten 😁😁

Bin grad eh in der Schreinerei, weil wir unser neuen Laden grad einrichten. Daher könnte ich das auch schnell machen.

Habe auch heute mein Netz bekommen.

Habe aber 14.99 Euro bezahlt.

Ist bestimmt der Lummerlandzuschlag😁

Motage absolut einfach.

Danke für den Tip

Mir gefällt es.

Hallo zusammen

Nachdem micht mein Dicker die letzt Zeit doch verwöhnt hat bekommt er nun auch das Netz für den Beifahrerfußraum.

Lem

Zitat:

Original geschrieben von lemminger65

Hallo zusammen

Nachdem micht mein Dicker die letzt Zeit doch verwöhnt hat bekommt er nun auch das Netz für den Beifahrerfußraum.

Lem

Gutes Herrchen 😉

Kleine Geschenke festigen jede Beziehung😁😁

Hallo,

Gute Manieren werden auch bei mir belohnt😉

Habe heute meiner Dicken zwei Netze für den Kofferraum spendiert.

Für einen Urlaub am Meer haben wir jetzt genug Netze an Bord😁

Habe mir zwei besorgt. Sie passen links und rechts.

Hier die Bilder, falls sie auch jemand einbauen möchte.

Preis 😁

Deine Antwort