Wohin mit dem Gitter?

VW Vento 1H

hi. wollte mir n paar racinggitter in die lufteinlässe der fronstoßstange machen, habe allerdings angst, das die gitter dann zu tief drin sind und man sie gar nicht sieht.
hat da jemand erfahrungen mit? oder weiss jemand wo ich die da am besten befestige??

mfg

35 Antworten

Ja schon ich hät nur mal gern eins gesehen wo man sich das mal gesamt vorstellen kann wie es bei einem aussehen kann!
Naja wenn nicht dann nicht. ;P
MFG dome

Vielleicht so?

also ich habs vor die gitterrstreben gemacht .. glaub so wie ihr das ham wollt ... ich zock grade , ich poste in den nächsten minuten dann n photo ( muss noch machen )

so hier.
bei front 1 siehts ein bisschen verbogen aus , kA warum .. is sauber dran

Ähnliche Themen

so jetzt

Danke an die Bilder mit der gesamten Frontansicht! So habe ich mir das vorgestellt danke nochmal an euch beide!
Schaut ja net so schlecht aus ;-)

Hol dir eine RS Stoßstange

wo gibts denn solche gitter? hab die im baumarkt ned gefunden.... 🙁

hab auch im baumarkt gesucht aber nix gefunden .. hab dann in ebay bestellt .. such nach renngitter , streckgitter oder so .. da bekommste dann mit n bissl geduld recht billig was

@ Simo

Welche Farbe hat denn das Gitter?
Weiß oder Silber?
Kann das auf den Pics nicht so ganz erkennen.
Sieht aber auf jeden Fall richtig cool aus!

MfG

Thomas

Also bei mir im Baumarkt gibts die Gitter für ca 5 Euro in allen möglichen Variationen, mit Waben, mit runden Löchern oder mit Quadraten.

zum dranmachen muss man ja logischerweise die frontstossstange abmachen... wie genau geht das?

So unbedingt musst du die Stoßstange nicht abmachen, also ich hab die drangelassen....

ich wollte das auch machen,

meine frage: is es umständlich vorher die teile links und rechts rauszunehmen? sind doch nur gesteckt ne?

achja und nochwas, reicht 130*30 cm? das is meine größte sorge, weil ich hab mal grob gemessen von außen, das würde eigentlich ganz knapp sein

aber ich frage mich dann warum dann manche bei ebay 120*20 verkaufen? die passen doch bestimmt nich mehr da rein, muss man 2 davon bestellen LOL is doch nur abzocke oder reicht das auch?

Habe meine Gitter mit Karosseriekleber in meine Rs-stpßstange geklebt und es hält super. Kann ich nur empfehlen.
Bei der RS-Stoßstange hätte ich genau 130cm gebraucht (70 +30 +30). Deshalb habe ich 2 genommen. habe die aber recht billig bei ebay bekommen.
Olli

Deine Antwort