ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Wohin mit dem C30?

Wohin mit dem C30?

Themenstarteram 1. November 2006 um 15:55

Hallo,

heute wurde von einem Elchtreiber angedeutet, dass der C30 ins V50 Forum gehört. Bisher war eigentlich geplant dem C30 ein eigenes Forum zu verpassen. Hier genau kam das Thema zur Sprache.

Was meint ihr dazu?

Gruß Tom

Ähnliche Themen
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Wenn immer alles so funktionieren würde, wie sich die Marketingabteilungen das vorstellen: :eek:

Da würden aber sehr viele alte Leute in den nächsten Monaten sterben. :eek:

Ich finde es auch ganz spannend, dass immer noch ein Großteil der Unternehmen sich ausschießlich auf diese berühmte Gruppe 14-49 einschießt, anstatt die Zielgruppe nach oben zu erweitern - dahin, wo auch heute immer noch viel Geld sitzt.

Themenstarteram 6. November 2006 um 9:29

Je länger die Abstimmung steht, desto weniger hilfreich ist sie für eine endgültige Entscheidung... :(

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Je länger die Abstimmung steht, desto weniger hilfreich ist sie für eine endgültige Entscheidung...

Dann würde ich sie JETZT schliessen, das Ergebnis ist doch (noch) eindeutig :D ;)

 

Gruß

Martin

Mach die Umfrage noch einmal neu,und ergänz das ganze um die Idee, den C30 und dem C70 ein "Designerforum" zu gönnen.

Gruß Martin

Themenstarteram 6. November 2006 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Dann würde ich sie JETZT schliessen, das Ergebnis ist doch (noch) eindeutig :D ;)

Lustig!!! :p

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Mach die Umfrage noch einmal neu,und ergänz das ganze um die Idee, den C30 und dem C70 ein "Designerforum" zu gönnen.

Soll ich das wirklich????

Gruß Tom

Ja!

Gruß Martin

Themenstarteram 6. November 2006 um 9:54

Geschehen. Dort geht es weiter: http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=1254533

Gruß Tom

Ähnliche Themen