Woher habt ihr euer Gewindefahrwerk

VW Vento 1H

Hallo,

mir hats am Freitag den Simmerring vom meinem Weitec Ultra Tx Stoßdämpfer (mit H&RFedern) vorne
Rausgehauen nach erst 40TKM. Ich hab jetzt die Schauze voll von den Billig Dreck wo sich alle Marken FW nennen.

Nun meine Frage woher bekomme ich Günstig ein KW H&R oder Eibach Gewinde FW.Könnt ihr mir ein paar Adressen nennen.

Als ich die Weitec Dämpfer gekauft hat sie Weitec mit lebenslanger Garantie angeboten. Nun sagt Weitec das hast bei uns 1 Jahr gegeben. Pech gehabt. Hab die Dämpfer 2001 gekauft.

MfG Jürgen

Golf 3 TDI 110PS

22 Antworten

Aha, und warum nicht KW3? Das PSS9 ist doch auch in Zug- und Drückstufen (wenn auch gemeinsam) verstellbar! 🙂
Ist ja wie ein Vergleichstest Golf VR6 gegen Golf 1.4! 😁
Also nicht sehr aussagefähig...! 😉

Besser könnt ich snicht ausdrücken 😁 auserdem wird das kw2 auf weich sein.. naja 😉

Zitat:

Original geschrieben von vwbeastmaster

Aha, und warum nicht KW3? Das PSS9 ist doch auch in Zug- und Drückstufen (wenn auch gemeinsam) verstellbar! 🙂
Ist ja wie ein Vergleichstest Golf VR6 gegen Golf 1.4! 😁
Also nicht sehr aussagefähig...! 😉

weil sich en Kumpel das KW2 gekauft hat und nicht das KW3. Deswegen der Vergleich mit nem KW2 und nicht KW3, klinkt logisch oder.

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

weil sich en Kumpel das KW2 gekauft hat und nicht das KW3. Deswegen der Vergleich mit nem KW2 und nicht KW3, klinkt logisch oder.

Gut, aber Du wirst mir recht geben wenn ich das deswegen nicht für aussagefähig halte, oder? 😁

Mein GTI ist auch "zufällig" schneller als der 75PS-Golf von ´nem Kumpel. 😉

Das kann man einfach nicht vergleichen. Außerdem sollte man beim KW3 beim Einstellen wissen, was man tut. Sonst geht der Schuss nach hinten los. 😁