Woher Bremssatteldichtungssatz ATE 54
Hallo,
ich brauch für meine ATE 54 Sättel li und re einen neuen Dichtungssatz für den Kolben.
Original ATE 18 Euro, Zubehör (ka welcher Marke, vllt auch original - ka) 14 euro.
Weiß wer obs die wo billiger gibt? 28 Euro für die Dichtungen ist da unterirdisch...
19 Antworten
Also 180€ find ich auch sehr wenig in 'ner Werkstatt, außer die geben Dir das zum Einkaufspreis weiter - aber warum sollten sie und selbst dann wärs noch immer sehr billig.
ja wie gesagt, ich gluabs auch nicht, vllt hat er sich da irgendwie vertan, drum will ich heir garkeine diskussion anfangen wer recht hat oder so, sondern einfach abwarten, wenn ich se hab sag ich euch wie viel gekostet hat, aber will erst im somemr umbaun
...bei Boschteilen kann ich mir den Preis sogar vorstellen. Ich würde keine Bremsenteile von Bisch kaufen, da die auch nur irgendwo zugekauft werden. kauf Dir was vernünftiges von TEXTAR zum Beispiel...wenn Du nicht weißt wo, kannst mir gern ne PN schicken...
TEXTAR? Hab ich noch nie gehört? ist das was gutes zu günstigem preis, doer was sauteueres rennspoirtmäßiges?
hab schon viel gesucht, was so über bosch bremsteile geschrieben wird und hab noch nicht einen negativen beitrag drüber gelsen. außerdem vrbaut die werkstatt das standartmäßig bei den bremsen und es gab noch nie beschwerden.