Woher bekomme ich Strom für meine Poliermaschine? Hab kein Garten/Haus etc.!
Halllo,
hab mir ne Poliermaschine gekauft und weiss jetzt nicht woher ich den Strom fürs Polieren bekommen soll. Ein Haus mit Garten hab ich nicht. Wer weiss wo man ne Steckdose finden kann für solche fälle? Komme aus Hamburg falls sich da jemand auskennt!!!
Beste Antwort im Thema
Seit ihr in HH immernoch nicht ans Stromnetz angeschlossen worden?
Du musst nur in HH das finden : www.elektro-friedrichsen.de/S1steckdose.jpg
Hiermit verbinden : www.technik-und-elektronik.de/images/1218050.jpg
Falls du beides nicht bekommen kannst geht auch das : http://www.zueger-transporte.ch/.../fur%20HP%20Notstromagregat%201.jpg
Das alles bekommst du bei : www.kuechler-gmbh.ch/referenzen/ref05_gross.jpg
Falls der nicht gerade : http://...-oberhausen-rheinhausen.de/.../...nd-baumarkt-oberhausen.gif
denn dann musst du wirklich : www.profiautolacke.de/images/product_images/popup_images/103_0.jpg damit auskommen
Und das wäre echt zum : www.frank-jasperneite.de/S04Kotzer.JPG
😁😁😁
26 Antworten
Hallo Zusammen,
ich hatte mich mal im Forum angemeldet um Erfahrungen zu bekommen und was zu lernen und evtl. meine Erfahrungen weiterzugeben.
Veräppeln lassen wollte ich mich nicht. Steckdose nicht gefunden??!!! Wo gibt es den so was.
Selbst wenn der Tread ernst gemeint ist. Hier ist doch jeder Ratschlag nutzlos.
Überleg dir mal was der TE mit der Poliermaschine veranstaltet wenn er jetzt noch nicht mal ne Steckdose findet.
PS: Langeweile ist in der heutigen Zeit echter Luxus. Und den Gönne ich mir heute.
Gruß Michael
Naja so von irgendwoher kommt dieses Problem nicht habe dieses auch des öfteren!
Und ich weis wie man mit einer Poliermaschine umgeht ^^ soll aber hier eigentlich nicht das problem sein
Problem:
Strom für ein gerät mit mehreren 100 Watt (wieviel genau steht ja noch nicht da)
Lösung:
Lange Leitung aus der eigen Wohnung
Generator
Transformator fürs auto (Leistungsproblem)
Mehr fällt mir da auf die schnelle nicht ein
Alles andere ist 1. nicht mein/unser problem (worum soll man sich denn noch alles nen Kopf machen) 2. geht uns das auch gar nix an
Wenn es zu Hause schlecht, oder gar nicht möglich ist, einfach Freunde und Familie fragen. Einer wird schon ein Eigenheim, Garage oder halt Strom haben. Eventuell mal auf Arbeit nachfragen. oder an der Tanke. Die geben dir vielleicht auch ein paar Strömlinge für wenig €uronen.
Zitat:
Original geschrieben von Kay.K.
Halloooooo!Falls Du nicht DER Kai Tracid bist sei die Frage erlaubt ob Du dir im klaren bist das Du ein NamensrechtZitat:
Original geschrieben von KaiTracid
die gibt es auf ebay, aber die taugen alle nix, die Akkus sind da zu schwach
verletzt?Gehört zwar jetzt nicht hierher aber Fragen darf mann ja mal
alles wird gut... langweilig ist dir nicht?
Ähnliche Themen
😁hallo ,
so ein schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen....😁
ist glaube ich im falschen tread das gehört nicht ins fahrzeugpflege tread!
nein, nein, ins schwachkopf tread.....
Zitat:
Original geschrieben von pitsa
😁hallo ,so ein schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen....😁
ist glaube ich im falschen tread das gehört nicht ins fahrzeugpflege tread!
nein, nein, ins schwachkopf tread.....
wieso gehört das nicht hier rein?
Versuch du es doch mal im "Wie lerne ich richtig deutsch Thread" 😉
Mit Schwachkopf sollte Ich doch wohl hoffe Ich mal nicht gemeint gewesen sein........!Meine Frage wegen des Namens
war erst mal gar nicht böse gemeint sondern war eine Ganz einfache und verständliche Frage.Da Ich jemanden kenne
der mit dem Rechteinhaber bekannt ist hätte Ich mich jetzt doch sehr gewundert wenn das alles so in Ordnung geht.
Zurück zum Thema:Sich gegenseitig zu zerreißen bringt dem Fragesteller nichts.Gar nichts.Auch wenn es schwer danach aussieht das die Frage nicht ernst gemeint ist hat er trotzdem ein Problem:Nämlich keinen Strom für seine
Poliermaschine.Wieso weshalb er sich trotzdem eine kauft ist nicht unser Prob.
Zitat:
Original geschrieben von Kay.K.
Mit Schwachkopf sollte Ich doch wohl hoffe Ich mal nicht gemeint gewesen sein........!Meine Frage wegen des Namens
war erst mal gar nicht böse gemeint sondern war eine Ganz einfache und verständliche Frage.Da Ich jemanden kenne
der mit dem Rechteinhaber bekannt ist hätte Ich mich jetzt doch sehr gewundert wenn das alles so in Ordnung geht.
Zurück zum Thema:Sich gegenseitig zu zerreißen bringt dem Fragesteller nichts.Gar nichts.Auch wenn es schwer danach aussieht das die Frage nicht ernst gemeint ist hat er trotzdem ein Problem:Nämlich keinen Strom für seine
Poliermaschine.Wieso weshalb er sich trotzdem eine kauft ist nicht unser Prob.
nein du bist kein schwachkopf nur keine angst,,,,
aber der fragesteller hat ein problem bei dem wir glaube ich alle überfordert sind...😕 wer sowas fragt sollte keine poliermaschine kaufen dürfen geschweige denn noch benützen, denn er ist glaube ich ein wenig mit der evolution hinterher....
für mich sehr unverständlich sone frage in den raum zu werfen.. na ja stecker rein und strom raus müsste ja kein props mehr darstellen in unserer zeitmessung und eine kabelrolle sollte doch auch vorhanden sein auch in einem singlehaushalt...
nein würde lieber das thema schliessen und ihm ein brief voll strom senden,,,,🙄
Naja schon richtig soweit Ich versteh das auch nicht ganz wie mann sich eine Poliermaschine kaufen kann wenn mann
vorher weiß das mann kein Strom am Haus hat (oder Garage)wie auch immer
Richtg, das verstehe ich auch nicht.
Aber ich habe gefrat ob jemand weiß, ob es sowas
wie eine Akkupoliermaschine gibt.Vielleicht
hat da ja jemand eine konstruktive Antwort drauf...
LG
Zitat:
Original geschrieben von Jonny87
Richtg, das verstehe ich auch nicht.
Aber ich habe gefrat ob jemand weiß, ob es sowas
wie eine Akkupoliermaschine gibt.Vielleicht
hat da ja jemand eine konstruktive Antwort drauf...LG
Also die Antwort für TE von Peppenduster sagt doch eigentlich alles aus. 😁
@Jonny87
Bei Google "Akku Poliermaschine" eingeben. Da findest du was das Herz begehrt. Sogar mit Foto.
Gruß
Frank
Naja die empfehlung einer akku poliermaschine ist wohl auch nicht grad so gut oder?
Ich denk mal jede möglichkeit die es gibt wurde aufgezählt wäre stark dafür das ein Mod den beitrag schließt damit das hier nicht noch lächerlicher wird
Greez Drizzto