Wofür sind diese Kabel??

VW Vento 1H

da ich gerade mien amaturenbrett etwas umbau sind mir diese unbenutzten Kabel aufgefallen :

weiss einer wofür die sind??

23 Antworten

keiner mehr ne idee??

müssten die originalen LS-kabel sein. hat vielleicht der vorbesitzer deines wagens einfach abgeschnitten weil er ein radio und ne endstufe verbaut hat, dann fällt ja der ISO Stecker für die Boxen weg. dementsprechend wäre es dann auch völlig egal ob die abisoliert sind oder nicht, da ja eh nix draufliegt.

Die beiden dünnen sehen nach LS aus aber was ist mit den beiden Anderen?

Ich denke auch das die kabel von LS sind. Aber die 2e foto mit der stecker ist denk ich der stecker von dem airbag. HAst du dem?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Wuppertaler

also in den türen ist nix da mitlerweile viel dickere kabel liegen...

ich denk mal das sind die original hochtöner kabel oder???

also dieses kabel ´besteht aus 2 teilen - einmal der teil der garnicht angeschlossen ist- also wo die 4 strippen dransind, die ich euch fotografiert hab...
der andere teil ist mom noch am radio dran.. (hab ich gerade erst gesehn...

von den kabeln die nicht belegt sind hab ich 2 mal verfolgt (etwas) das rot-weisse bzw weiss-braune geht hinter dem beifahrerairbag in diesen stecker und wirsd dann gelbschwarz bzw noch irgendwas...

das bild im anhang... der stecker ist vom beifahrerairbag... also sicha nich die kabel die du am radio hast... 😉

Kabel ???

habe mal im Buch nachgesehen,den Farben nach passen die Kabel zur Radioanlage Beta (4 Lautsprecher)

Zitat:

Original geschrieben von Wuppertaler

...hinter den beifahrerairbag verschwinden...

Das kann eigentlich nur der manuelle Auslöser für den Beifahrerairbag sein...Da muß der Vorbesitzer den Auslöser dafür abgeschnitten haben. Der wurde damals verbaut, damit man in Extremsituationen (wenn eine Kollision nicht mehr zu vermeiden ist) den Airbag manuell auslösen kann um so Verletzungen vorzubeugen...

Aber sicher bin ich mir nicht...

😁 😁 😁

Gruß

Christian

ja ne is klar....

Ein Airbag manuell auslösen???

Ich rase auf eine Wand zu, das erste was ich denke ist natürlich: Jetzt erstmal den Airbagknopf drücken und alles geht gut!
,-)

Deine Antwort