Wofür Gujmmistopfen unter Zündschloss?

VW Vento 1H

Hallo,
ich frag mich schon seit längerem warum unter dem Zündschloss (an der Lenkradverkleidung) so ein kleiner Gummistopfen drin ist? siehe Bild:
Jemand ne Ahnung?

greetz

40 Antworten

scheiss gruppenzwang 🙂

Meiner 😁

Schlüsselbund-zusammenfassend möchte ich mal sagen, dass 50% aller Fotos unscharf waren.

Und wenn noch einer sein Schlüsselbund postet machen wir einen extra "Schönster Schlüsselbund Contest" thread auf und wählen den schönsten
🙂

Ich wette gleich wird geclosed!

Gruß

oh man .. schon wieder so ein "zeigt her euren Schlüsselbund" thread ... das hatten wir doch schonmal *KopfGegenDieWandHau*

Ähnliche Themen

Bei euren ganzen Bändern bricht man sich ja die Beine beim aussteigen wenn der Schlüssel stecken bleibt 🙂

ich hab glaub den schönsten von allen

oder???

Zitat:

Original geschrieben von sturmi82

ich hab glaub den schönsten von allen

oder???

Ich glaube nicht 🙂 Ich habe den gleichen schlüssel, die gleiche FFB und KEIN doofes Mixery band, sondern eines Wo GOLF draufsteht und reingestickt ist.

Hmm, welches ist jetzt das schönste?
😁

Mal ne dumme frage: wozu habt ihr denn so Schlüsselbäner? Trägt ihr die um den Hals? oder lässt ihr sie aus der Hosentasche hängen (nur echt mit Fubu-Hosen)?

Oder seid ihr einfach scharf darauf, dass Golf drauf steht? 😉

Also ich trage mein Band weder um den Hals noch lass ich es prollig aus der Hose hängen.
Aber es ist trotzdem praktisch.
Man KANN es um den Hals hängen, wenn mal keine Hand frei ist, er unterscheidet sich von anderen Schlüsselbünden und ich kann ihn besser aus'm Rucksack ziehen, vor allem wenn ich Fahrradhandschuhe anhab.
Naja, und 'n 'Golf'-band ist halt nebenbei auch noch cool

Gruß

Habe meins direkt von VW - das Band hat auch genau die Farbe vom Lack 😁

hm....bei mir steht Böhse Onkelz drauf....🙂
Is mal was anderes^^

Warum nicht Böse Opelz?

ich fahr doch keinen opel...das passt net.
Obwohl ich diesen aufkleber auch net schlecht finde^^

Zitat:

Original geschrieben von kleinaberfein

hm....bei mir steht Böhse Onkelz drauf....🙂
Is mal was anderes^^

Aha, noch ein Onkelz Fan! Feine sache =)

Sag mal, so unter uns, denkst du das dieses Foto hier (Cover von Es ist soweit) gut als Airbrush aufm Tankdeckel aussehen würde???

Mfg Necko

hier das cover =) natürlich nich so eckig wie hier *g* und auch ohne Schriftzüge...

Zitat:

Original geschrieben von Flanker

Mal ne dumme frage: wozu habt ihr denn so Schlüsselbäner? Trägt ihr die um den Hals? oder lässt ihr sie aus der Hosentasche hängen (nur echt mit Fubu-Hosen)?

Oder seid ihr einfach scharf darauf, dass Golf drauf steht? 😉

Ich denk das ist einfach ein bißchen Stolz, dass man einen VW fährt.

Deine Antwort