Wörthersee Tour 2003

Wer ist dabei???

29 Antworten

Ich fände das schon nicht schlecht wenn sich die Motor-Talk´ler treffen könnten. Wäre doch mal interessant oder nicht???

@Golf3er

--->OBERBAYERN rules... bitte nicht schlagen<--- Nobody is perfect 😁

Grüsse

habs mal ins treffen forum verschoben...

btw. ein motor-talk treffen ist auch geplant
http://www.mt-freund.de
dort gibt es nähere infos, und dort werden größtenteils nur motor-talker sein, falls es am see mit dem treffen nicht bei allen leuten hinhaut... 🙂

Logisch bin ich dabei. Ist mein 4 mal in folge mit einem Aussetzer im Jahr 01.
Ist echt cool da unten, aber es kommt leider immer mehr Polizei.
Letztes Jahr haben die das Auto meines Kumpels abgeschleppt.
Das hat den Preis vom Wörthersee-Urlaub verdoppelt

Egal. Der Spaß und die Gaudi vom Treffen ist es mir Wert.

Der See ruft Jungs.

Bis zum Wörthersee.

Wir see n uns.

zzzzzz Oberbayern , ich kenn nix besseres, vor allem das bier hier hmmmmm. 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Wollte eigentlich schon seit 2 Jahren mal hin aber ist immer was dazwischen gekommen 😠
Wie gestaltet sich denn das Preislich??? Wo bzw. wie schlaft ihr??? Wenn ihr schlaft 😁

also wir schlafen in ner Jugendherberge für 20€ die nacht...ich rechne mit 200€ ( 2 Tanks, Übernachtung und essen)

andere frage...

wisst ihr wie es diesmal mit polizei und tüv-prüfungen unten aussehen wird? hab gehört dass sie dieses jahr strenger sind als letztes? ist da was dran? hab nämlich nicht lust ohne auto wieder heimzufahren...

gruß st0ne

Sind leider nicht mit dem eigenen auto dabei.
wollten mit dem auto meiner freundin fahren.
Golf 2 GTI .
nur der kr motor tut nicht mehr so wie er soll.
jetz müssen wir mit meinen fiesta in die nähe und stürtzen uns zufus ins getümmel.
hoffentlich zerlegen die net mei karre😁.
also wen ihr in der nähe vom wörtersee nen fiesta mit nem bild vom nen golf in der heckscheibe seht grüßt, denn es hät ein gti sein sollen.

mfg

*ausschaunachdemfiestahalt* du kannst was erleben 😁

mit den Polizeikontrollen wars glaub ich scho immer hammer krass, aber mein auto is dezent da hab ich keine angst!!

jetzt seht ihr mal wie arm wir kärntner das ganze jahr über sind... da überlegt man sich schon dreimal was man an seinem auto alles so verändert. aber was wollen die denn eigentlich machen wenn ihr in deutschland alles genehmigt bekommen habt und hier auf urlaub seid???
unser rechtssystem hier ist wirklich schwerstens zu kritisieren, zumindest was die kontrollen bezüglich der veränderungen an autos betreffen. aber immerhin stammen unsere gesetze ja "wenigstens" schon aus den siebzigern... *sarkasmus pur!* wünsche all unseren lieben "nachbarn" trotzdem viel spass rund um unseren see mit möglichst wenig polizeikontrollen und lasst den see qualmen!!
mfg patrick

ich werden von den kontrollen in deutschland ja wenig berührt weil ich schon hinter münchen wohne. was man hört sind unsere grünen Kontrolleure v.a. am autobahnkreuz zur ostumfahrung münchen da stehen die erst vor der abzweigung und begutachten im vorbeifahren und dann funken sie zu denen rüber die nach der abzweigung stehen und die freuen sich dann schon... irgendwas finden die immer 🙁 das is schlimm. hab das nur gehört noch nie selbst miterlebt

nachzulesen unter www.woertherseetour.de

mfg

bene

hi ihr!!

Also ich werd meinen woochen leider nicht mehr vom lacker bekommen, aber wir fahren dieses jahr mit dem vento gti von meinem bruder runter. oberfranke, wo kommst du denn her, wann hast du vor zu fahren. komme auch aus oberfranken, vielleicht kann man sich ja zamtun!!!

also see you on see!!!!

Bei sowas darf man einfach nicht fehlen!!!!!!!!!!!!!!

Bin auch auf jeden fall dabei!Werden vielleicht heute nacht los fahren =) oder sonst morgen nachmittag!Kommen aus GErolstein/Trier/Eifel wenn jemand auch von hier kommt und nicht alleine runter will =) einfach mal unter 108757452 melden!

Mfg Alex

wo seid ihr anzutreffen, ich wuerde mich gerne mal einen einen smalltalk einlassen.

maico

Deine Antwort