Wochenend- Treffen auf der Festung Ehrenbreitstein im Oktober 2010
WIe ja schon mehrfach angedroht, geht die Planung für das erste Wochenend-Treffen im Oktober 2010, in Koblenz auf der Festung Ehrenbreitstein, jetzt schon los.
Ich brauche eure Meinungen:
Besteht überhaupt Interesse an einem Treffen?
Sollten wir uns für für ein Wochenend-Treffen entscheiden, muß die Planung spätestens im Mai 2010 stehen, damit ich im Juni buchen kann, da die Einzel- und Doppelzimmer nur in begrenzter Zahl zur Verfügung stehen.
Übernachten und Frühstücken können wir in der Jugendherberge. (ca. 25 Euro/Nacht mit Frühstück)
Anreise: Freitag und Samstag,
Rückreise: Sonntags im laufe des Tages.
Info zur Jugendherberge:
http://www.jugendherberge.de/.../jh.jsp?IDJH=410
http://www.diejugendherbergen.de/.../portrait
Mittag- Abendessen und feiern können wir hier.
http://ferrari-koblenz.de/
Die Umfrage geht bis zum 15.01.2010, ab dann kann man sich anmelden.
Da ich für jede gebuchte Anmeldung auch die Kosten übernehmen muß, wird die Anmeldung nur mit Vorauszahlung der Übernachtungskosten gültig.(bis spätestens 8 Tage nach Anmeldung)
Details werden noch bekannt gegeben.
Gruß
Achim
38 Antworten
hallo rasenderhans (Achim),
hört sich super an, schöne Örtlichkeiten und abens noch ne Weinprobe.
Habe interesse......
Gruß Markus
P.S. dann sind schon 2 Recklinghäuser lach....
hallo achim
wir sind auch dabei!!
gruß thomas
Ähnliche Themen
Hallo Achim,
also wie schon am Sa. erwähnt;
Interesse besteht für so ein Wochenende!
Muss dann halt nur noch der Termin stimmen
aber das kommt ja dann noch!
Gruß
Christian
Hallo,
da das Interesse bisher nicht gerade berauschend ist, gehe ich davon aus, das wir uns in einem sehr kleinem Kreis treffen werden.🙄 Oder sollte ich mich irren und bekomme doch noch ein paar Interessenten.😁
ich hätte auch gedacht das mehr interesse an einem wochenend treffen besteht.
hoffen wir mal das es noch mehr leute mit interesse gibt.
Sorry, habe gerade erst gesehen das hier schon gepostet wird.
Hallo Achim wie wir beide am Lakeside bereits besprochen haben sind Gitte und ich Selbstverständlich in Koblenz dabei, was für eine Frage!
Ich Denke das Du beim letzten Treffen so viel um die Ohren hattest, da kann man sich unmöglich alles Merken.
Wie schaut es mit der Programmgestalltung aus?
Der Nürburgring ist ja nur einen Katzensprung Entfernt!?!?
Ich habe es zwar Nie weit bis zur Nordschleife, aber alleine macht das auch nicht immer Spaß.
Schade dass das Neue Hotel am Ring so sauteuer ist, das wäre auch mal eine Alternative.
Aber Ehrenbreitstein finde ich Absolut im Ordnung, die Festung ist Einmalig Gut Erhalten, das Deutsche Eck einen Steinwurf entfernt, Rhien und Mosel Küssen sich vor Deinen Augen und die Stadt Koblenz hat einiges mehr zu Bieten als Thomas Anders und Anwalt Lensing!
Wir werden ein richtig Geiles Wochenende dort Verbringen und Hoffentlich verdammt viele Teilnehmer verbuchen!
Ich zähle schon die Tage aä Sorry, die Monate, kanns kaum erwarten 😎
Gruß
Hennaman
Hallöchen Ihr Lieben.
Komisch, hatte mich eigentlich als dritter oder vierter eingetragen, aber irgendwie wurd die NAchricht vom System wohl verschluckt.
Bin natürlich auch dabei.
Coole Idee.
LG Ralf
PS: Hallo Achim,
vorsichtig nachfrag,
Bilder-CD vom DRITTEN CLK Treffen schon fertig??
Nordschleife hört sich sehr gut an. wäre sofort dabei wenn wir da einen abstecher hinmachen würden.
gruss olli
Zitat:
Original geschrieben von CLK163
Hi,
bei gutem Wetter wäre ich natürlich auch dabei 😉Gruß
Kevin
und bei schlechtem kommst du einfach mit deinem VW Caddy