Wo und wie am besten leasen?
Hallo,
der Grandland X solls werden! ;-)
Eine Schwerbehinderung von 50 % liegt vor.
Beim FOH vO solls "nur" 18 % geben.
Hab gehört, dass 18 Standard sind, aber es durchaus FOHs gibt, die bis 23 geben.
Wäre das erste Leasing-Auto.
Welche Leasing-Modelle gibt es da?
Mit welchen monatlichen Leasingraten ist mind. zu rechnen?
Der Grandland soll dann 1 - 2 Jahre gefahren werden, dann den an den FOH zurückgeben, einen neuen ...
Hab gehört, dass es die Möglichkeit gibt, z. B. den Grandland offiziell quasi zu kaufen, monatliche Leasingraten zu bezahlen, dann über den FOH wieder verkaufen/in Zahlung nehmen lassen, einen neuen bestellen, kaufen, leasen ...
Wie funktioniert das so rein grundsätzlich bei Opel?
Wo ist drauf zu achten?
Danke euch.
GLG
18 Antworten
Tipp: Deutsche Leasing anfragen, gehört zur Sparkassengruppe. Wohl nur gewerblich nutzbar, aber hatte mir mal ein Topp-Angebot gemacht, auf das der Händler dann aber auch eingegangen ist, obwohl er erst "meilenweit" davon weg war. (war kein Opel)
Mein Vater hat sich über Leasingmarkt den GLX Hybrid für 129€ / Monat gesichert. Konditionen sind 36 Monate / 4500 Anzahlung (die es über die BAFA zurück gibt) und / 10.000km.
Bei solchen angeboten finde ich es komplett unattraktiv zu kaufen.
Als mein Vater beim Händler angefragt hat wurde ihm direkt der Bewertungskatalog für die Rückgabe zugesandt. Das ganze ist komplett transparent.
Dass man verschlissene teile zahlen muss ist auch kein Argument gegens Leasing, das muss man auch wenn man das Auto kauft.
Ja, diese Angebote gibs aktuell einige.
In dem Fall ist es aber der Vor-facelift, oder?
Richtig, ist n VFL. War meinem dad aber wurscht. 😁
Im Gegensatz zu meinem Golf 7 finde ich Tacho / Navi etwas veraltet, sonst ein Klasse Auto.