Wo TFT im Golf einbauen??? Suche bereits benutzt!

VW Vento 1H

Hallo!

Leider hat die Suchfunktion mirn auch nicht wirklich weitergeholfen.
Ich wollte meinen TFT Monitor nun in meinem Golf einbauen. Habt ihr vielleich ne Idee, wie und wo man das am besten macht? Vielleicht mit bildern sogar?? Ich wollt gern die Mittleren Lüftungsgitter entfernen u das Radio ne Etage tiefer setzen und den TFT dann dort hineinbauen, damit man von allen Plätzen im Auto etwas sehen kann.. Ist das sinnvoll? bzw einfach zu realisieren???
Oder gibts da bessere lösungen??

DANKE FÜR EURE HILFE!!!!!!!!!!

57 Antworten

schublade war auch mein gedanke...nur kommt mein tft zwischen handschuhfach und airbag...ziehn...klppen....evtl noch drehen 😁

dazu dachte ich mir das man das handschuhfach evtl ein stück nach unten versetzt oder evtl auch den platz nutzt neben dem schloss vom airbaghandschuhfach...ok...der träger dahinter müsste bearbeitet werden aber muss eh noch warten bis das tft da ist 😁

ich hab ja mein Radio verkauft, nen Ablagefach genommen und da die halterung reingebaut. Wackelt so gut wie gar nicht. Mir reichts so. Bin gespannt auf eure Arbeit, vielleicht ändere ich meins ja dann nochmal.

Wo außer bei rapidshare kann man noch videos hochladen???
Dann könnte ich mal ein video vom momentanen stand der Dinge posten!

also ich habe meinen Monitor in den Din Schacht vom Radio gebaut udn das radio habe ich unten in die Mittelkonsole reingesetzt, Sieht super aus, da es ein Kenwood Radio ist und es beim ausmachen sich umdreht und eine schwarze Front zu sehen ist.
besser geht es gar nicht

Ähnliche Themen

Hallo Kollegen
Wie versetzt ihr die Heizungsdrehregler nach unten wo normal dieser leere schacht ist? Weil ich hab mein Heizungsregler mal rausgebaut weil ich die birne wechseln musste und das ding hat sich kaum vom fleck gerührt weil die kabeln so stramm waren... deshalb wie macht ihr das, dass ding soweit nach unten zu versetzen?

Gruß

BeatMan

Ich habs so gemacht...

Das ist ein guter einbauplatz aber ich find es zu tief... Da unten sollten nur unnötige sachen liegen.

Aber eigentlich wollt ich ja wissen wie das mit dem regler versetzen geht?

Zitat:

Original geschrieben von BeatMan

Hallo Kollegen
Wie versetzt ihr die Heizungsdrehregler nach unten wo normal dieser leere schacht ist? Weil ich hab mein Heizungsregler mal rausgebaut weil ich die birne wechseln musste und das ding hat sich kaum vom fleck gerührt weil die kabeln so stramm waren... deshalb wie macht ihr das, dass ding soweit nach unten zu versetzen?

Gruß

BeatMan

also stramm sind eigentlich nicht die kabel, sondern die seilzüge um die lüftung zu verstellen 🙄

aber mich würde es auch interessieren

also ich würde mal sagen das sie verlängert sind wenn das bedienteil der heizung in dem unteren ablagefach verbaut ist....

die seilzüge müssen ja auch stramm sein.....mit nem lockeren zug hätte das wohl wenig funktion 😁

wobei man beim verlängern darauf achten muss das sie genauso stramm sind wie sie es original auch sind

Wer von euch hat den jetzt mal versucht das Modell nach
zubauen wie es der Ami gemacht hat? Für mich würde die Verblendung das schwierigste an der Sache sein.

wenn ihr schon ein tft im Auto habt, dann legt es euch mal unten in die Mittelkonsole zum Testen und versucht dann während der Fahrt mal etwas zu erkennen - unglaublich schwierig. Habs probiert und fand es sehr unpraktisch.

Deswegen ist diese Varinte (Siehe Bild) von Vorteil Micki.
Also hat schon jemand mit diesem Projekt angefangen?
Mich würde es interssieren, wie ich die Verblendung so genau hin bekommen tue...

jupp nur das war mir einfach zu aufwendig. Der ganze Kram hat ja so schon lange genug gedauert.

Deine Antwort