wo teilenummern her?
Moin!
Ihr habt immer so schnell alle Teilenummern parat.
Gibt es im www ne Seite wo die so stehen wie beim Freundlichen?
MfG Chris
22 Antworten
Nur mal so als LEGALEN Tip:
Gebe bei Google mal folgende Sachen ein:
-> Teilenummer Blinkerrelais Golf <-
Und schon finde ich gleich auf der ersten Seite, die Teilenummer des Blinkerrelais.
Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist. Google ist legal und auch nachts aufrufbereit... Warum tun sich in der Hinsicht einige so schwer???
Zitat:
Original geschrieben von 2-RedBull
Nur mal so als LEGALEN Tip:
Gebe bei Google mal folgende Sachen ein:
-> Teilenummer Blinkerrelais Golf <-Und schon finde ich gleich auf der ersten Seite, die Teilenummer des Blinkerrelais.
Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist. Google ist legal und auch nachts aufrufbereit... Warum tun sich in der Hinsicht einige so schwer???
Weil du einfach nicht alles bei Google findest
Zitat:
Original geschrieben von matti6
Es soll aber sehr praktisch sein, wenn man zu Hause im ETKA nach der Nummer schauen kann und das Teil dann auch telefonisch bestellen kann. Dann spart man sich einmal rumgurkerei. Und per Telefon, Teile zu beschreibenm für die man nicht nen Fachausdruck kennt - ist sehr kompliziert, weil du ja nicht mit auf den Monitor schauen kannst. Dann kommt sowas: Das ist son schwarzes Teil mit nem kleinen Pin dran und das geht oben so krumm und sitz da unten vorne.......
Ich denke mal nicht, das es an der Problematik des Telefons liegt, sondern eher dann am Wortschatz des Betreffenden... Oder würdest du zum VW-Heini sage, dass du das Teil brauchst, was die schwarzen Metallleisten mit dem Gummi unten drunter zum bewegen bringen? Ich üwrde einfach sagen, das mein Wischermotor defekt ist und schon weiß er was ich meine...
Und um meine Nummer zu kontrollieren, ob sie auch wirklich richtig ist, da kann ich dann immer noch auf http://www.nininet.de/preise/index.php gehen und die Nummer eingeben. Da erhalten ich dann auch noch ganz nebenbei ganz legal die Preise der Teile die ich suche.
Zitat:
Original geschrieben von matti6
Weil du einfach nicht alles bei Google findest
Was zum Beispiel???