Wo stecken die ganzen NRW-ler ?

VW Vento 1H

Hallo

will mal wissen wer von euch alles aus NRW kommt.
kommt mir so arg unterbesetzt vor die fraktion.
oder irre ich mich ?

ich wohne seit diesem jahr in Duisburg , vorher Essen

greetz

162 Antworten

Clubs???

Also ich hätte als Ort nen sehr einfach zu findenden und auch gut von der Autobahn zu erreichenden Parkplatz anzubieten. Das wäre von der A42 Ausfahrt Bladenhorst. Ca 100 Meter aus dem Kreisverkehr rechts raus und schon kommt man in ein Industriegebiet, auf dem man genügend Parkmöglichkeiten hat.

@BenFish:
So vereinzelte Clubs gibte schon, allerdings kommen und gehen auch viele Mitglieder so dass ein dauerhafter Bestand nicht immer unbedingt gewährleistet ist. Es gibt z. B. schon seit bestimmt drei Jahren die "Street Dreams" aus Castrop Rauxel, die auch regelmäßig, wenn auch nur noch mit wenigen Leuten Treffen anfahren und sich relativ regelmäßig in Castrop treffen.

Gruß Jörch

Re: Clubs???

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 Variante

Das wäre von der A42 Ausfahrt Bladenhorst. Ca 100 Meter aus dem Kreisverkehr rechts raus und schon kommt man in ein Industriegebiet, auf dem man genügend Parkmöglichkeiten hat.

Wo genau ist denn das? Scheint mir doch recht weit, weil mir der Name nix sagt.

Wäre eher für den Raum Essen, wäre für alle relativ Zentral.

oberhausen turbo halle is mies, also auf jeden fall als ich da das letzte mal war, war der parkplatz kein parkplatz sondern die feinste buckelpiste mit riesen kratern drin. aber ich denke mal es wird irgendwo schon nen nettes plätzchen zu finden sein

Zitat:

Original geschrieben von Dirty_Honk

oberhausen turbo halle is mies, also auf jeden fall als ich da das letzte mal war, war der parkplatz kein parkplatz sondern die feinste buckelpiste mit riesen kratern drin. aber ich denke mal es wird irgendwo schon nen nettes plätzchen zu finden sein

Also da auf keinen Fall. Gegenüber ist ein großer Parkplatz, direkt neben Burger King.

Ähnliche Themen

es gibt doch genügend top asphaltierte parkplätze ohne schranken , z.b. die ganzen hornbach oder lidl etc parkplätze.

bei Zurbrüggen kann man sich auch sehr gut treffen

ja club is aber auch wieder sone sache da wir ja doch nich alle so nah aneinander wohnen geil isses ja schon wenn jetzt 10 oder 20 autos durch die gegend fahren und dann ein und das selbe club logo aufm wagen haben

re

Hoi erstmal

Komme aus Siegen, NRW (Siegerland)

wer alles aus der nähe kommt (Siegerland, Sauerland, Witgensteiner...)

kann sich ja bei mir mal melden :-)
<- am besten per PN oder mail

THX!

Zitat:

Hoi erstmal

Komme aus Siegen, NRW (Siegerland)

wer alles aus der nähe kommt (Siegerland, Sauerland, Witgensteiner...)

kann sich ja bei mir mal melden :-)
<- am besten per PN oder mail

THX!

schlichtweg - dito 🙂

@Golffahrer 7:
gib mal paar infos, woher kommste genau? also Darklord kommt aus Netphen und ich aus Eschenbach (2 km von netphen entfernt) -du?

besteht NRW nur ausm pott? 🙂

ich komm aus dem raum aachen / mönchengladbach (rheinland / niederrhein)...

Hallo
Komme aus Winterberg. (Sauerland)

ja der Parkplatz der tubo halle ist nicht grad der ebenste aber mein gott, die BMWs waren auch tief. Da beim Centro gibts genug möglichkeiten, ist ja leicht zu finden. An der Shell-tanke wärs auch möglich

Komme aus Westerkappeln(kennt eh keiner).Landkreis Steinfurt.Ist bei Osnabrück..
Kommt noch einer aus unserem schönen Landkreis??

Zitat:

Original geschrieben von KingMephisto

ja der Parkplatz der tubo halle ist nicht grad der ebenste aber mein gott, die BMWs waren auch tief. Da beim Centro gibts genug möglichkeiten, ist ja leicht zu finden. An der Shell-tanke wärs auch möglich

Also dann schon wirklich lieber am Burger King. Da ist ein schöner großer Parkplatz und ist einfach zu finden.

Von der B223 kommt ja schliesslich eh jeder, egal ob A42, A3 oder A40. Direkt an der Turbinenhalle, nur eben mit richtigem Boden, denn über den Hallenparkplatz fahr ich nichtmehr!!!

komme aus Paderborn :-)

*meld*

Wohne seit 2000 in Ratingen, davor in Essen 🙂

Ratingen liegt übrigens, für die, die es nicht kennen, 5 Km neben Düsseldorf.

Deine Antwort