Wo sind meine drosseln??
Gude 🙂 ich hab kein Bock mehr 45kmh zu fahren. Gibt’s ne Möglichkeit herauszufinden, wo meine drosseln sind? Nen Distanzring hat mein Guter nicht.
28 Antworten
Hat der Themenstarten erwähnt das er im Öffentlichen Straßenverkehr mit dem Roller Fährt!? Ich dachte mir das der auf seinem Hof von A nach B schneller voran kommen will.
Natürlich darf keiner am Fahrzeug Veränderungen vornähmen und dann im Straßenverkehr Teilnähmen!
Zitat:
@DerDrug schrieb am 21. November 2021 um 09:21:55 Uhr:
Hat der Themenstarten erwähnt das er im Öffentlichen Straßenverkehr mit dem Roller Fährt!? Ich dachte mir das der auf seinem Hof von A nach B schneller voran kommen will.Natürlich darf keiner am Fahrzeug Veränderungen vornähmen und dann im Straßenverkehr Teilnähmen!
Es ist schon erstaunlich, wieviele Leute doch einen Privaten Flugplatz haben, irgendwas hab ich falsch gemacht....
Für den Thread ist es doch in Bezug auf die NUB vollkommen unerheblich, wo der TE mit dem Roller fahren möchte.
Warum wird auf so eine Frage überhaupt noch geantwortet?
Ähnliche Themen
Zitat:
@WuppertalEr1988 schrieb am 21. November 2021 um 11:19:00 Uhr:
Warum wird auf so eine Frage überhaupt noch geantwortet?
Weil du es auch tust.
Zitat:
@kranenburger schrieb am 20. November 2021 um 21:27:38 Uhr:
Man ist hier geballte Ladung Wissen.Drosseln sind hier keine mehr, sind im Süden weil Zugvögel.
Dann werden Gewichte schwerer wenn sie abnutzen. Ich habe gelernt, wenn ich jemand was weg nehme ist er erleichtert.😁
auch im Süden gibt es Bäume!
Zitat:
@Papstpower schrieb am 20. November 2021 um 20:50:29 Uhr:
Ne richtig große wäre vorzuziehen. Strafrechtlich sogar weniger als ein 50er Spielzeug.
das war die erwartete PP-Antwort :-) LOL
Zitat:
@DerDrug schrieb am 20. November 2021 um 20:50:41 Uhr:
Die 125 geht ohne Drossel auch Schneller.
und so manche Drossel fliegt schneller, als Du dir vorstellen kannst.
(bissi Verwirrung schadet dem Thread hier nicht... LOL)
Der Moderator sollte solche Treads mit einem sachlichen Hinweis plus Link zu den Nutzungsbedingungen einfach asap schliessen.
Dann braucht sich der Treadersteller auch nicht in die Idiotenecke gestellt fühlen wo alle hier sich über ihn lustig machen.
Frank
@twindance , ich verstehe nicht, wie Du so ein bashing so lange zulassen kannst.
Zitat:
@Ie1234 schrieb am 23. November 2021 um 09:49:45 Uhr:
Der Moderator sollte solche Treads mit einem sachlichen Hinweis plus Link zu den Nutzungsbedingungen einfach asap schliessen.
Dann braucht sich der Treadersteller auch nicht in die Idiotenecke gestellt fühlen wo alle hier sich über ihn lustig machen.
Frank
@twindance , ich verstehe nicht, wie Du so ein bashing so lange zulassen kannst.
Weil er bestimmt auch noch andere Sachen machen muss als ständig hier in der Kinderecke zu lesen.
Wenn dich das so aufregt brauchst doch nur die Glocke läuten und unseren Spaß verderben.
So lange keine Hinweise kommen wie es gemacht wird hat er es nicht anders verdient und lesen wird er wohl auch können, sonst hätte er auch nicht geschrieben.
Du bist ja ein Herzchen mit besonderem Humor.
Aber Danke,,das mit der Glocke war mir nicht bekannt,so habe ich was gelernt.
Frank
Menno, jetzt hab ich gerade Bier und Nüsschen geholt......
ich wüsste nicht wer gebasht wird?
DEr TE frägt - wo sind meine Drosseln
Antwort in den Bäumen -
(diese sind derzeit im Süden!) - da die Drosseln ja Zugvögel sind!
Zitat:
@lecaro schrieb am 23. November 2021 um 10:42:04 Uhr:
Menno, jetzt hab ich gerade Bier und Nüsschen geholt......
Kannst Du wieder wegräumen 😉