Wo sind all die Corradofahrer hin?! =)
Servus,
Wollt mal fragen woher Ihr denn alle so kommt?!
Vielleicht könnte man sich ja mal zu ner gemeinsamen Ausfahrt
treffen wenn Ihr nich allzuweit weg wohnt und es noch
relativ schön ist 😛
Ich mach ma n´Anfang, ich bin aus dem kreis Tübingen!
Also bei Interesse einfach mal was Posten 😁
Gruß Speedfreak.
27 Antworten
Servus,
also ich fänds auch klasse wenn man sich zusammen treffen könnte und dann gemeinsam auf Treffen fahren würde. Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Gruß Alex
Ich weiß wo die Corradofahrer zur Zeit sind.
Selbst um diese Uhrzeit (00:32 Uhr) sind da noch einige versammelt.
Wo ?
Siehe meine Signatur 😉
Ich komme aus dem Schönen Sauerland wo die Welt noch inordnung ist viele Landstraßen viele Kurven
die Polizei eh nur bei Mc Do ist die Autobahn freigegeben ist jaja das sauerland.
Nachteil der Winter.
wenn einer ein abschlepseil hat und mich abschleppt komme ich mit XD
ja grüsse an alle corrado heizer
hab die seite lang nicht mehr besucht, erst als ich eine buddy anfrage vor einigen tagen bekamm, wollt ich mal wieder rein schauen und euch schon mal ein pannenfreies neues jahr wünschen.
ich komm aus NRW, fahre den corraddo schon 5-7jahre oder so, abeeeer hab erst ca 10-15tkm runter gedreht.
ist ein problem gerät das jedeoch nie aus meinen händen gegeben wird.
steht zwar mehr in der garage als er gefahren wird.
zu dem probs hihihi, hab mittlerweile den 6-7 motor drin, jeder hat ca 4-6tkm gefahren, darunter war ein auf 1,9l aufgebohrter motor drin mit grossen kit und RS lader. der hat leider nur 5tkm gehalten.
die restlichen sowie der erste waren alle mit dem kit und RS lader.
hab den von einer omi gekauft, sie war echte 69jahre alt, kein scherz, hat jeden monat eine rechnung gehabt von DM50 für wagen wäsche bei MrWash, das gerät ist traumhaft erhalten gewesen für DM3000 damals wie heute noch. hab nur leider den verdacht immer gehabt, das jemand der omi ein streich gespielt hat und ihr zucker in tank geschüttet hat, weil ich schon alles ausser öl-kühler probiert hatte. war mir egal als autoliebhaber und kfz-eti mit viel kohle.
das teil hat mittlerweile nix mehr im kat, haha, und der auspuff ist ein durchgängiges rohr, extra alles angepasst für urlaubsfahrten nach Kroatien. allerdings fahre ich durch deutschland und österreich nur tagsüber richtung süden, kann man sich schon denken warum, ein panzer sound kommt ihn sehr nahe.
ich kann euch sagen das macht im urlaub mega mässig spass mit dem teil die küste und die kurven zu heizen. zurück in D muss alles wieder auf D-tauglich gefixt werden, heist 3-4std. arbeit.
ich mags absolute dezent und unauffällig, alles andere ist mir zu stressig mit dem grün-weissen, zwar sind die mittlerweile sehr gut geschult, aber den kit und RS-lader können selbst die nicht erkennen.
und wenn er jetzt nicht in der garage stehen würde, mit defekter servolenkung würde ich mir warscheinlich daraufhin arbeit mr ein neuen motor einbauen zu müssen, looool.
nun hab ich ne kleinigkeit "lool" reingeschrieben um dieses thema zu abonnieren, für den fall das ich mal wieder mobil bin und eine ausfahrt in einer besonderen gruppe ansteht, mit lauter corrados, am liebsten richtung süden, wo alle corrados auf diesel umgebaut werden, macht mich schon traurig dran zu denken, weil die meisten von den nicht mal kinder haben, wozu sparen.
also, in dem sinne viel viel spass am corrado fahren und den gemeinsamen ausfahrten. wenn meiner mal fährt macht mir keine distanz sorgen, dann schaue ich auch mal alleine auf ein kaffe vorbei, bei dem einen oder anderen, würde mich freuen.
allzeit gute fahrt euer Moxxy
komme aus dem wunderschöööööönen Weimar in Thüringen! ;-)
würde mich freuen wenn sich mal ein paar corrado fahrer aus der näheren umgebung zusammen finden um mal ne schöne ausfahrt zu machen .....
habe leider bis jetzt noch null connections obwohl ich schon seit 2 jahren begeistert corrado fahre .....
-liegt vll. daran dass ich nur mit GTI und R´fahrern meine runden drehe 😁
lg aus weimar
Ich komme aus Cloppenburg und ich währe auch dabei sich vor einem Treffen zu sammeln und um gemeinsam mit mehreren einfahren zu können !
Gruß Andreas