Wo noch Impulse SD520 herbekommen?

Hallo, bin auf der such nach einen Impulse SD 520 wo krieg ich noch welche her für 99 €?

Hab schon oft welche bei ebay für den Preis gesehen aber nie zugeschlagen und jetzt gibt es keine einzige mehr wer kennt irgend einen Händler der noch sowas hat?

32 Antworten

Ich hat auch mal ne SD 500. Für den Preis würd ich sie auf JEDEN FALL weiterempfehlen. Klanglich hat die mir auf jeden Fall besser wie die 2/300 gefallen- zumindest am Sub wo ich sie laufen hatte...

ich hab die letzte neue gekauft... ist gestern angekommen. sehr flach, gut zu verbauen.

die letzte...klar 😁

Die letzte, die als neu bei ebay angeboten wurde von boomtown. Jetzt gibts dort keine mehr. Aber gebraucht tauchen die bestimmt irgendwann mal wieder auf.

Ähnliche Themen

jupp...einfach abwarten...für 80€ sind da immer mal welche wieder drin 😁

Zitat:

Original geschrieben von Puma_King

Ich hat auch mal ne SD 500. Für den Preis würd ich sie auf JEDEN FALL weiterempfehlen. Klanglich hat die mir auf jeden Fall besser wie die 2/300 gefallen- zumindest am Sub wo ich sie laufen hatte...

klanglich vielleicht schon aber von der leistung her glaub ich weniger.

Hi,

wenn es nicht unbedingt ne Impulse, Carpower oder Next sein muß, dann schmeiß ich jetzt mal die BOA MVU-9090 ins Rennen 😉

z.B. hier:
http://www.ultramall.de/pd1436470417.htm?categoryId=7

Gruß
Frank

Kennst du die endstufe oder besser gesagt hast du die mal gehört?

Kann mir net vorstellen das die gut ist.

Ja, kenne die Endstufe und finde sie z.B. besser als ne Carpower!

Klanglich jetzt natürlich nicht der Brecher, aber das sind die Carpower und Impulse ja auch nicht...

Für das Geld bekommst imho momentan NEU nix besseres.

Gruß
Frank

Hast du schon mal was von dort gekauft http://www.ultramall.de/pd1436470417.htm?categoryId=7

weil scheint relativ günstig zu sein weil bei ebay kosten die 128 €

Ob das stimmt :RMS Power Output: 4 Ohm: 2 x 200 W
1 x 600 W, 2 Ohm: 2 x 300 W????

edit: wollt gerade die carpower bestellen jetzt schwankt der kollege zwichen der boa und der carpower also wenn die echt gleich gut sind dann hat man ja immer hin 60 € gespart.
Ich werd noch verrückt 🙁

So habe die Boa MVU 9090 bei Ultramall bestellt jetzt gibt es kein zurück mehr , ich hoffe jetzt kommen keine blöden kommentare wie oh wie kann man sich denn bloß kaufen da gibt es ne bessere für den preis
😉

Na wenigstens blinkt se toll blau...

Zitat:

Original geschrieben von pdm80

Kann auch mehr als "nur" blau blinken 😉

Gruß
Frank

an aus an aus an aus, brauchst nur nen Schalter

Zitat:

Original geschrieben von pdm80

das war klar das so welche kommentare kommen würden.

Deine Antwort