Wo noch Impulse SD520 herbekommen?

Hallo, bin auf der such nach einen Impulse SD 520 wo krieg ich noch welche her für 99 €?

Hab schon oft welche bei ebay für den Preis gesehen aber nie zugeschlagen und jetzt gibt es keine einzige mehr wer kennt irgend einen Händler der noch sowas hat?

32 Antworten

schonmal bei boomtownshop.de oder ue2000.de geschaut?

Schau doch lieber nach der alten SD 500, die ist viel besser als die ganzen neueren Serien...

hatt ich mir auch gedacht beim schreiben meines artikels, aber vielleicht sucht er die 520er wegen ihrer flachen bauart? 😁

hab auch 2 von den 500ern drin, feine stufen für ihr geld...

Hier im Biete Teil wird noch ne alte für 80€ angeboten, nur als kleiner Tip😉

Ähnliche Themen

@tbird habe schon bei boomtownshop reingeschaut der will 179 € dafür hab ihn heute morgen angeschrieben ob er die auch noch für 99€ gibt aber er hat sich bis jetzt nicht gemeldet und ue2000 hat die nicht.

@MD-S60 will lieber die SD 520 kann ja sein das die 500er besser ist aber bin halt ein sturkopp 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Eierbaer32

@MD-S60 will lieber die SD 520 kann ja sein das die 500er besser ist aber bin halt ein sturkopp 🙂

OK, da versuch ich erst gar nicht dich zu überzeugen, aber die alte ist wirklich besser😁

Weiß keiner wo ich die jetzt her bekomme???

ja musses denn unbedingt DIE stufe sein? 😁

Zitat:

Original geschrieben von tbird

ja musses denn unbedingt DIE stufe sein? 😁

Schau dir doch mal die alte SD 500 an, die sieht beinahe gleich aus, zur Not kannst ja hinten nen Aufkleber mit SD 520 drauf machen😁

Das einzige was mir einfällt, such mal bei google alle Händler die Impulse vertreiben raus und schreib einen nach dem anderen an...

Ist ja nicht für mich deswegen kann ich das nicht entscheiden aber wenn gar nix geht dann werden wir die carpower wanted 2/300 Mk2 nehmen.

Die Next Q22 kriegt man ja auch nur noch selten sonst käme die auch noch in frage und bitte kein ebay gebrauht zeug 😉

edit : Wie soll ich denn bitte bei google alle Händler finden die impulse betreiben???

Na, die Carpower ist doch ne sehr gute Alternative zu der SD 520! Damit ist dann dein Kumpel sicher besser bedient😉

Zitat:

Original geschrieben von MD-S60

Schau dir doch mal die alte SD 500 an, die sieht beinahe gleich aus, zur Not kannst ja hinten nen Aufkleber mit SD 520 drauf machen😁

MÖP! FALSCH!!

zum vergleich:

SD 520

SD 500

Meine SD500 von Innen...

Ja, OK aber wenn man es nicht weiß, zu mindest hat er dann die SD 500😁

😁 auch wieder wahr...

die sd500 ist aber jedenfalls schon ne gute stufe 🙂

Deine Antwort