wo liegt beim golf 3 das modul

VW Vento 1H

mein auto springt nicht mehr bekomme kein sprit durch die pumpe habe auch keine strom anzeige im tacho wo sonst die batterie und die zündung rot leuchten deswegen geh ich davon aus das das modul hin ist und der pumpe kein strom liefert und so kein sprit bekomme jetzt weiß ich aber nicht wo das modul sitzt hilft mir bitte ich bin am ende

26 Antworten

ich meinte die diebstahlwarnanlage,die trennt klemme 15 (zündung)

@ bierteufelchen
deine schlauen kommentare kannst du dir sparen,wenn die diebstahlwarnanlage ausfällt wird keine benzin gefördert... aber davon hast du natürlich keine ahnung

Ups ;o)

aso, hatte ganz vergessen das du helleseher bist und weisst, das er eine alarmanlage hat.. 😁

Schlagt Euch doch endlich....so ist es langweilig *ggg*

Ähnliche Themen

was soll das denn sonst für ein modul sein? wusste gar nicht das man das zündschloss neuerdings als modul bezeichnet... wenn die leute hier nur halbe sachen posten kann ich da auch nichts für

ich dachte ihr dürft alle schon auto fahren? falls ja benehmt euch auch dem alter entsprechend, falls nein dürfte das hier das falsche forum dafür sein 😠

Ich denk mal mit Modul meint er das relais, er weiss halt nicht wie es heisst.. ich bleib dabei, batterie.. oder anlasser.

Zitat:

Original geschrieben von Necrite

ich dachte ihr dürft alle schon auto fahren? falls ja benehmt euch auch dem alter entsprechend, falls nein dürfte das hier das falsche forum dafür sein 😠

hohohoho, gönn uns den spass du heizer 😛

oder eben doch nachgerüstete WFS ... wie wäre es wenn du dich mal kurz äußerst was du alles so lustiges drin hast, was du probiert hast und was dabei rauskahm??
mfg JKW

was du meinst ist das x-kontaktentlastungsrelais @ bierteufelchen,aber dann müssten im tacho wenigstens die anzeigen kommen

hallo
ich hatte das problem auch steuergerät für Diebstahlschutz war kaputt nachdem es gewechselt wurde war alle i.O
genau dieselben fehler keine kontollleuchen bei zündung an...
ADAC typ meinte auch klemme 15 hat im motorraum ein kabel gezogen und an + angeschlossen damit ich wegfahren konnte ......
falls du eins brauchst hab noch eins....

Er hat mir grad eine PN geschickt, es war angeblich das zündschloss 😎

Deine Antwort