Wo Kriege ich über den radläufen die plastig her
irgend ein *****sohn hat von meinem golf 3 hinten vom radläufen die plastig teile geklaut .Wollte fragen wo ich solche plastig teile herkriege ??? kann ich es bei einem VW händler Bestellen ??
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von burner1
ist das ein Manolo Blahnik? 😁
So was ziehe ich doch nicht an!
Das ist ein echter "Bilateraler Manhoman Singh"!
Der wurde nur im Grenzgebiet von Nepal u. Bhutan hergestellt!
Ich versuche schon seit Jahren das passende Linke gegenstück zu bekommen.
😁 😁 😁 😁
re
Hab auch noch die Radläufe hier von nem vier Türer (GT Spezial) günstig abzugeben *nur mal so zu info*
einfach PN
Ähnliche Themen
Spaß muss sein!
Ist doch auch immer wieder schön wenn man auch mal über sich selber lachen kann!!!
( Aber die Zehnägel sind geschnitten )
Hab gestern noch den Zweiten Platz beim Zehnägel weit klipsen gemacht!
Bin um ganze 3 cm geschlagen worden!
Zitat:
Original geschrieben von mensus3
JA oetz, WIEDER MAL EIN PERFEKTER DEUTSCHER SATZ! BRAVO!
hör mal, wenn ich mich auf dein niveau begebe, um dich
direktanzusprechen, muss man eben abstriche bei der grammatik machen... sonst wäre die chance zu hoch das du mal wieder garnicht verstehst was man von dir will...
hey mal ne kurze frage nebenbei,kann man diese plastik radläufe auch an einen g3 Otmar Alt machen?? der hat keine ist aber eine sonderedition auf basis eines gt special. wie werden die festgemacht?
Servus
wo wir grad beim thema sind, kann ich diese plastik dinger auch an meinen 3er machen (CL Europe "Ausstattung"😉?
Sehen ned schlecht aus und würden Rostlöcher schön abdecken :-)
Zitat:
Original geschrieben von oracle8
Servus
wo wir grad beim thema sind, kann ich diese plastik dinger auch an meinen 3er machen (CL Europe "Ausstattung"😉?
Sehen ned schlecht aus und würden Rostlöcher schön abdecken :-)
Kannst du an jeden Golf machen.
Passen alle dran, sind ja alle dieselben.
Wenn du dir deine radläufe jetz mal anschaust, siehst du da drin kleine löcher. von unten gesehen.
da kommen nieten rein, also die radläufe dran und dann die nieten rein - fertig!
´mit dem nachkaufen ist so ne sache, hatte mir jetzt auch nen satz für nen 30er bei ebay geholt und bei mir passen die leider nicht, da die auf das andere Auto die ganze zeit gebogen waren.
also wer die Teile haben will, einfach bei mir melden ....
Aber denkt dran, dass ihr zusätzlich noch die Seitenleisten (Tür, etc...) benötigt. Sonst passt die ganze Sache eher bescheiden. 😉
Zitat:
Original geschrieben von JL12w3
´mit dem nachkaufen ist so ne sache, hatte mir jetzt auch nen satz für nen 30er bei ebay geholt und bei mir passen die leider nicht, da die auf das andere Auto die ganze zeit gebogen waren.
also wer die Teile haben will, einfach bei mir melden ....
dann hatte der vorbesitzer aber gebördelt oder gezogen!Oder bei dir gebördelt!?!?!
Ansoonsten passen alle ohne props.