Wo kriege ich günstig ein Gew.fahrw. her???
HI Leute brauche umbedingt ein Gewinde.Fahrwerk für G3,aber günstig!!!!ausser EBAY denn die sind auch nicht so billig.Echt dringend!!!!Danke
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von azmeisterlampe
@Golf 3 Powerman:
so langsam nervst du derbe, bist schon fast wie chris10950912512
das nervt einfach ungemein, besonders dann, wenn solche pflaumen wie du glauben, irgend jemand hätte was zu verschenken ...
die verbastelten kack golfs mit m3 plünn spieglen und fk 90/30 fahrwerken nerven schon so genug - entweder richtig oder gar net!
🙄
Was geht denn jetzt ab? Sind wir im Kindergarten?
OK, die frage nach nen 200€-Gewindefahrwerk is schon sehr -> 🙄🙄🙄
Aber das kann man ja wohl auch freundlicher sagen ... schließlich gehört das Forum nicht "euch"!
Schreibt doch vorher garnichts, bevor ihr sowas macht ... wenn er keine Antwort bekommt, kann er ja mal überlegen, was an seiner Frage nicht stimmt.
@el_grapadura
da du auch schon länger da bist musst du aber verstehen, wie er das meint!
Früher war alles mal anders (wie abgelutscht 🙂 )
stimmt aber leider....
Ich kann das irgendwo schon verstehen ... wie gesagt, 200€ für nen Gewindefahrwerk ist mehr als utopisch.
Aber gerade wenn man "schon länger dabei ist" sollte man es doch "gewohnt" sein und wenn man sich dazu noch derart aufregt, sollte man vielleicht mal darüber nachdenken 2-3 Tage das Forum zu meiden ...
... ist halt meine Meinung.