Wo kommt ihr alle so her ???
Also ich komme aus der nähe von Suhl mitten in Thüringen. Hier gibt es wenige w124 Coupe`s aber einige Limos Mfg TuningTony300CE
107 Antworten
Und wer von euch kommt am 28.05 nach Hamburg zum Treffen??
Kommen nur die aus der Umgebung??
gruß mark
ich komm' aus Düsseldorf - Der schönen Stadt am Rhein
Ähnliche Themen
dortmund
die sextgrößte stadt deutschlands
und 2:1 gewinner gegen diese
rammdösigen schalker
jubel trubel heiterkeit
Moin!
Aus Gelsenkirchen, natürlich.
Die, die nach 6,5 Jahren den BVB mal haben gewinnen lassen. Wir sind halt für Großzügigkeit bekannt.
Der war für Wibbel (ansonsten interessiert mich Fußball gar nicht).
Genau genommen aus dem Ruhrgebiet, der größten Stadt Deutschlands.
bis denne
dirch
Hallo
Was würden denn meine "Nachbarn" aus dem Ruhrpott von einem kleinen Treffen hier in der Nähe halten ?
Wir sind ja hier recht zahlreich vertreten und da würde sich solch ein Treff im kleinen Kreis doch Anbieten, z.B an einem Sonntag Vormittag auf dem Parkplatz am Ruhrpark/Bochum.
Was haltet Ihr davon ?
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von languste68
Hallo
Was würden denn meine "Nachbarn" aus dem Ruhrpott von einem kleinen Treffen hier in der Nähe halten ?
Wir sind ja hier recht zahlreich vertreten und da würde sich solch ein Treff im kleinen Kreis doch Anbieten, z.B an einem Sonntag Vormittag auf dem Parkplatz am Ruhrpark/Bochum.
Was haltet Ihr davon ?
Gruß
Frank
Find ich gut.
Seit Samstag wieder Bremer, vorher lebte ich eine Zeit lang in Besancon (F)... wo 124er besonders beliebt, teuer und selten sind.
aus nürnberg
die stadt mit den "lebkuchen und bratwürstchen"
....und bei uns sieht man nicht mehr viele coupes
...silberne schon gleich gar nicht....
mfg
bernhard
Hallo!
Ich komme aus der Nähe von Kassel, also Nordhessen. 124er-Limos und Kombis gibt´s hier schon noch so einige, Coupés und Cabrios hingegen nicht so viele.
Gruß
Reißi