wo kommt ihr alle her und was fahrt ihr ?
Habe diesen trhead aufgemacht um mal zu sehen wo ihr alle her kommt !
Fang dann mal an !
55768 hoppstädten-weiersbach
Reihnland-Pfalz kurtz vorm Saarland
Fahre ne Honda Ns1 (laut Tacho knapp über 120 km/h)
Und habe noch ne honda MB8
(laut tacho 90 Km/h)
MfG Mario
24 Antworten
Wo wohnt ihr:
http://www.motor-talk.de/t343639/f17/s/thread.html
Wer fährt ein 50ccm Möp:
http://www.motor-talk.de/t333453/f17/s/thread.html
Eure Möps:
http://www.motor-talk.de/t301327/f17/s/thread.html
Hi
Wohn bei Darmstadt (Hessen).
Sehe leider auch viel zu selten Mopeds. Bei mir fährt nur noch Tupperware rum.
1. Hercules Supra 4GP Bj. 80
2. Zündapp RS50 - Roller Bj. 65 Typ:561-004
Mfg
Moped-Andi
55545, Bad Kreuznach, in der nähe von Mainz.
fahre Gilera SMT, leider noch gedrosselt.
Ähnliche Themen
und wenn dich jjemand übern haufen fährt bist du gleich doppelt gearscht... Ich weiss nicht aber bei den ganzen verrückten Autofahrern Heutzutage würde ich nicht das risiko eingehen durch tuning meinen finanziellen ruin zu erreichen... womöglich auch noch schlimmeres... Zumal ich der Meinung bin, dass Geschwindigkeit und Beschleunigung nicht die Hauptsache am Motorradfahren sind. Gut in der Stadt mag so mancher damit gut ankommen (Wortspiel), aber die Leute die mit Ihrem Motorrad ausschließlich inna Stadt fahren sind mir soweiso die liebsten. Wenn man mal ne Tour in den Hartz oder in irgendeine sonst schöne gegend macht fahren wir manchmal nur 70 weil es halt einfach viel angenehmer und entspannender ist... zumal konnt man bei der Fahrt auf den Brocken eh net schneller als 60 fahren... und im Erzgebirge ist das genauso. Gut zum Crossfahren sind ein paar PS mehr ganz verlockend aber ich hatte schon mit 40 km/h mit meiner Hercules viel spass...
Müssen es denn immer gleich die Extrema sein? Wiso ist das verlangen immer besser und immer schneller zu sein als andere allgegenwärtig? Beweist das nicht du unkolligialität die manche von uns besitzen (damit will ich keinen persönlich ansprechen)? Oder ist es einfach der Jugendliche Übermut der manche aus unserern Reihen gepackt hat?! gefährlich und leichtsinnig ist es allemal und ob ich nun auf ner NSR mit 120 km/h fahre oder mit meiner Simson 70 km/h das gefühl ist in etwa dasselbe(nur das die simmi bequemer ist)...
Vielleicht haben alle, die meinen noch 3 km/h schneller fahren zu müssen als alle anderen ja auch nur eine schlechte Kindheit gehabt und daher minderwärtigkeitskomplexe...
Schraubt euer Wettbewerbsgefühl mal ein wenig runter, der Strassenverkehr ist kein "Gegeneinander" sondern ein "Miteinander"...
(Mein Beitrag richtet sich nicht an bestimmte Personen die, die das betirfft werden sich schon angesprochen fühlen...)
Komme aus der nähe von Hamburg (Bargteheide)
Fahre zur zeit ne TZR125RR 4DL und eine FZR6003HE und nächstes Jahr steht mir eine GSXR 750 zur verfügung. Und eine Fireblade will ich mir dieses Jahr auch noch kaufen. Desweiteren habe ich noch nen Suzuki AY50 und als Auto fahre ich nen Audi200 2,2Turbo
MfG Christian
Moin Ich komme aus Varel genauer aus Altjührden (kenne aber keiner) ist so ca. 100 km von Wilhelmshaven entfernt!
Ich fahre ne Rieju MRX 125! Außerdem besitze ich noch zwei Puch Maxi N`s und eine 50 er suzuki enduro!
Kommt jemand auch noch aus der ecke???
Mfg Dan
Zitat:
Original geschrieben von Dan_Griwy
Kommt jemand auch noch aus der ecke???
geht jetzt nicht gegen dich Dan (nur weil ich dich hier zitiere), aber was denkt ihr eigentlich, wieso ich weiter oben schon einmal auf die älteren Threads zu genau der gleichen Frage hingewiesen habe die Santino dann auch wieder ausgebuddelt hat???
Ok, die sind nicht mehr auf der ersten Seite, aber glaubt einer von euch, dass ihr hier Leute aus eurer Umgebung findet, wenn es 3.571 Threads zum Thema "Wer kommt woher?" gibt???
Ihr schafft´s ja nicht einmal, euch durch die wenigen jetzt schon existierenden Threads zu "wühlen".
Würde das bei 3.571 Threads einfacher?
Kurz gesagt: Nein!
Sprich:
Ich werde diesen Thread hier jetzt (wie ja auch bereits angekündigt) schließen und verweise für alles weitere zum Thema "Wo kommt ihr her?" auf die bereits existierenden Threads.
Gruß
Crosskarotte
MT-Team
*** closed ***
p.s.
Ok, wenn die T-Com dann mal ihre DSL-Zusage endlich mal wahr macht, dann werd ich mir zu dieser Thread-Sammlung noch was einfallen lassen, aber das kann noch etwas dauern.
War ja nur für "spätestens Ende 1. Quartal 2005" zugesagt der Anschluß. 🙄