Wo könnte ich meinen Brabus tunen lassen?
Hallo Leute,
Ich fahre schon seit mehreren Jahren einen Brabus C-Klasse. In letzter Zeit hätte ich jedoch gerne etwas mehr Motorleistung. Daher habe ich mir gedacht würde ich meine Brabus gerne tunen lassen. Kann mir von euch jemand da eventuell weiterhelfen und mir die eine oder andere Werkstätte dafür empfehlen an welche ich mich wenden könnte?
22 Antworten
Zitat:
@nsa2008 schrieb am 29. September 2022 um 15:59:16 Uhr:
Zitat:
Ich würde mal zu Brabus gehen.
Dann passt das auch wieder zum geschriebenenBrabus Bochum
BRABUS sitzt in Bottrop, nicht in Bochum - auch wenn beide Städte im Ruhrgebiet nicht weit auseinander liegen.
Auf der BRABUS Homepage kann man sich Händler raussuchen, vlt. ist ja einer in der Nähe und kann dann weitervermitteln.
Vielleicht mal Super Plus tanken.
Ähnliche Themen
Also wer bei den 730 - 800 PS des Brabus Modells noch mehr Motorleistung braucht, der sollte sich einen F1 Wagen zulegen… *lach*
Brabus Bullit C Klasse 204 sogar 907 PS und 1.413 Nm.
Wenn das nicht reicht, dann weiß ichs auch nicht.
Zitat:
@MG-S204 schrieb am 29. September 2022 um 16:18:09 Uhr:
Zitat:
@nsa2008 schrieb am 29. September 2022 um 15:59:16 Uhr:
Brabus Bochum
BRABUS sitzt in Bottrop, nicht in Bochum - auch wenn beide Städte im Ruhrgebiet nicht weit auseinander liegen.
Auf der BRABUS Homepage kann man sich Händler raussuchen, vlt. ist ja einer in der Nähe und kann dann weitervermitteln.
Asche über mein Haupt..............................
Zitat:
@amdwolle schrieb am 29. September 2022 um 19:33:41 Uhr:
Troll?
Für dich ist jeder zweite ein Troll.
Bist du vielleicht ein Troll ?
Die Frage ist auch. Wo benutzt man diese Leistung noch. Und Hand aufs Herz. Wie oft passiert das im Jahr. Ich habe alle möglichen Boliden daheim. Aber Tempo über 270 ist für mich selten. Und auch selten möglich.
Eine Anlaufstelle wäre wirklich Brabus in Bottrop selbst. Die können das mapping noch ändern. Wird allerdings so glaube ich ein sehr kostspieliger Spass
Zitat:
@w204gang schrieb am 30. September 2022 um 14:07:51 Uhr:
Zitat:
@amdwolle schrieb am 29. September 2022 um 19:33:41 Uhr:
Troll?Für dich ist jeder zweite ein Troll.
Bist du vielleicht ein Troll ?
Die Frage (der Verdacht) ist schon berechtigt.
Ist auch meist irrelevant, ob getrollt oder nicht. Oft sind die Threads so lieblos hingeferkelt, dass einfach keine ernsthaften Antworten folgen sollten.
Hier wurde ja nichtmal gesagt, um was für einen Motor es sich handelt usw. Und eingeloggt hat sich "Klaus Richter" auch nie wieder. Kann ohne Umwege in den Papierkorb der Thread.
Hallo Leute
bin kein Troll. Die Leistung würde an und für sich schon passen keine Frage aber vielleicht liesse sich durch ein Tuning der Spritverbrauch bei dieser Leistung optimieren.
Dann geh erst recht zu Brabus oder einer authorisierten Werkstatt. Alles andere ist doch witzlos, da kommt man am Ende auch mit 2 sek. googlen drauf. Die Entfernung sollte auch kein Problem sein, wenn man schon sowas fährt.