Wo ist Nurflügler abgeblieben???
weiß jemand, was los ist?
Keine Posts mehr seit Wochen, Flügler läßt auch keine PN`s zu.....
Wurde er wirklich gesperrt oder hatta nur keinen Bock mehr?😕
Sehr ominös, das Ganze, dabei waren seine Beiträge immer erheiternd .....😎
Beste Antwort im Thema
Also ich finde ihr solltet mal auf dem Teppich bleiben.
Nurflügler hat mit Sicherheit ziemliche Ahnung was die Schrauberei angeht, hat sich aber leider meistens durch unqualifiziertes Stänkern hervorgetan. Zumeist hat er nur zum besten gegeben, das er doof findet was der eine oder andere sagt, tut, denkt. Selten kam mal was Gutes, Hilfreiches oder irgendwie Sachdienliches. Einzig seine Beiträge in denen er seine Projekte vorgestellt hat waren wirklich interessant.
Ich finde es geradezu tragikomisch, dass die Forenclowns und Prügelknaben des Harley-Forums Sehnsucht nach ihm äussern. Masochismus oder brauchen die auch jemanden an dem sie sich reiben können um im Rampenlicht zu bleiben?
Wo auch immer er ist, einer Sache bin ich mir sicher- der lacht sich tot, dass sein "Fehlen" hier vier Seiten Postings generiert!
Ciao
Kwik
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Black_Jack
Können wir gerne machen, und nein - ich bin nicht Katholisch... oder so was.
ich auch (nicht) mehr........
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Manches ist so hirnrissig von Dir, daß ich Dich schon deswegen sehr vermissen würde😉
Die Bühne braucht Dich😁
das mit hirnrissig musst du mir mal näher erklären.
denn das setze ich gleich mit dumm,ein umstand welcher nicht unbedingt auf mich zutrifft.
obwohl es in der heutigen zeit fast auf jeden von uns zutrifft.
denn ohne den packst die ganze sache eh nicht mehr 🙂
hirnrissig... überdimensionale Intelligenz, paßt einfach nicht mehr ins Hirn rein... dann gibt es Risse😎
Wie ? Watt? Catholic Schoolgirls in Trouble ?
Straightleg, DirtTrack, Streetbobber....live and let die....😉😁
Gruß, in stillem Gedenken
SBsF
Ähnliche Themen
ich glaub aber, dass thunder schon ne weile länger im forum ist/war als texas....
@sbsf (sber): das sind aber die catholic highschoolgirls.... altes ferkel, musste gerade an die szene mit der dusche denken, bringt gleich wieder nen p0262.... 😁
@sedge: auch wenn er gefühlt natürlich recht hatte mit dem statement, es gilt das, was bj (nicht blowjob, oder?) geschrieben hat. auch mit seinem statement zu den verallgemeinerungen hat er recht....abgesehen davon: siehe meine signatur.
und: nicht aufregen, der lässt sich erfahrungsgemäß nicht so einfach vor den karren pinkeln, wär das erste mal. ich bin mir sicher, dass er nicht von uns gegangen ist, sondern sein geist noch unter uns weilt 😉
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
ich glaub aber, dass thunder schon ne weile länger im forum ist/war als texas....
.
Ja sicher,aber nicht mit diesem Avatar.😁
PS:
Thunderharley seit 4.6.2004
und TexasP4Y seit 4.12.2005
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
hirnrissig... überdimensionale Intelligenz, paßt einfach nicht mehr ins Hirn rein... dann gibt es Risse😎
ggggggggggg,hast schön die kurve gekratzt lucky 🙂
aber ich kenn dich schon sehr gut 😉
Zitat:
ich bin mir sicher, dass er nicht von uns gegangen ist, sondern sein geist noch unter uns weilt 😉
In der heutigen Zeit wo jeder 3,4 oder weiß ich wieviel email adressen hat wird sich da bestimmt ein Weg finden. 😉😛😛
Fand die Signatur übrigens äußerst durchdacht und zeitgerecht.
Es lebe die Zensur 😠
http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)
Wirklich schade, fast schon traurig, daß für dieses Problem keine andere Lösung gefunden wurde.
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
In der heutigen Zeit wo jeder 3,4 oder weiß ich wieviel email adressen hat wird sich da bestimmt ein Weg finden. 😉😛😛Zitat:
ich bin mir sicher, dass er nicht von uns gegangen ist, sondern sein geist noch unter uns weilt 😉
Fand die Signatur übrigens äußerst durchdacht und zeitgerecht.
wenn er nen arsch inner hose hat bleibt er weg, das forum ist nicht wichtig genug. 😉
Gruß aus Stuhr,
Vegas
Auf die Gefahr hin mich als Frischling gleich unbeliebt zu machen und beim Forumstreffen im Harz Klassenkeile zu beziehen:
Komplett unmoderiert geht auch nicht, oder?!
Gruß, Fuji
Zitat:
Original geschrieben von Fuji_FLHRC
Gruß, Fuji
Doch, die letzten 2 Jahre ging das gut. Ab und zu hat der Nurfluegler den Sedge wieder zurück auf den Teppich geholt, und dann war hier wieder alles autonom und selbstverwaltet.
Zitat:
Original geschrieben von ionios
Doch, die letzten 2 Jahre ging das gut. Ab und zu hat der Nurfluegler den Sedge wieder zurück auf den Teppich geholt, und dann war hier wieder alles autonom und selbstverwaltet.Zitat:
Original geschrieben von Fuji_FLHRC
Gruß, Fuji
Das ist allerdings bemerkenswert. Meist kommen doch irgendwelche Klappspaten von aussen und versuchen die Harmonie zu stören.
neeeee, schau mal hier:
der durchschnittliche Harley-Fahrer ist 47 Jahre
wir sind hier alle alt, reif, rücksichtsvoll und vor allem besonnen.
Manchmal landen hier jugendlich wirkende Rookies, die viel Geschrei um ihre Sportster oder V-Rod oder FX machen. Aber das liegt in der Natur der Jugend, dass die immer etwas lauter ist. Keinesfalls sind das Klappspaten; früher oder später fangen die auch an sich nach und nach erst ein dickes Vorderrad einzubauen und dann in der Reihenfolge Toolbox, später Satteltasche und schliesslich noch Koffer anzuschrauben.
Dann ist es hier wieder ruhig und selbstverwaltet...