Wo ist das Bordwerkzeug (wagenheber usw.) im Golf III aufzufinden?

VW Vento 1H

Hallo,

wo finde ich im Golf III den Wagenheber?

Danke!

23 Antworten

Re: Wo ist das Bordwerkzeug (wagenheber usw.) im Golf III aufzufinden?

Zitat:

Original geschrieben von GOLFGTIIII

Hallo,

wo finde ich im Golf III den Wagenheber?

Danke!

Hallo !

meins liegt im Reserve Rad.

MFG

Soll Golfs geben, die wurden mit Bedienungsanleitung ausgeliefert....

Zitat:

Original geschrieben von matti6

Soll Golfs geben, die wurden mit Bedienungsanleitung ausgeliefert....

Grins.......

MFG

@matti6

Soll Typen geben, die den Luxus wie ein Gehirn nicht besitzen!

Solche dummen und unüberlegten Kommentare kannst du dir demnächst sparen!
Sowas ist einfach nur unproduktiv und nervt!

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

@matti6

MfG

Ja, tut mir Leid für dich, daß du nen Golf erwischt hast, der ohne Anleitung ausgeliefert wurde - sosnt hättest du ja bestimmt reingeschaut.

Dann hättest du den Tread hier nicht aufmachen müssen und bräuchtst nicht mit unsinnigen Fragen rumspamen.

Und entschuldige bitte, daß ich den Luxus eines Gehirns nicht besitze, ich gebs ja zu. 🙂

loool...wird das hier n battle?

AHA, jetzt denkt der Herr erst so weit, dass es vielleicht sein könnte, dass ich kein Handbuch habe...

...da bist du aber einer der ganz schnellen Sorte!

nächstes mal zuerst so weit denken und dann schreiben, vielleicht ensteht dann ja nicht so viel Müll???
Die Zeit muss man sich einfach nehmen, auch wenns bei dir ein bisschen länger dauert-nicht traurig sein!!!!

Zitat:

AHA, jetzt denkt der Herr erst so weit, dass es vielleicht sein könnte, dass ich kein Handbuch habe...

...da bist du aber einer der ganz schnellen Sorte!

nächstes mal zuerst so weit denken und dann schreiben, vielleicht ensteht dann ja nicht so viel Müll???
Die Zeit muss man sich einfach nehmen, auch wenns bei dir ein bisschen länger dauert-nicht traurig sein!!!!

Komm, mach den Kopp zu und lass gut sein - ich gebe mich hiermit öffentlich als geschlagen...

Back to topic

Zitat:

@matti6

MfG

Komisch nur wenn ich etwas suche am Wagen, gucke ich überall nach und finde es dann auch. Aber vielleicht habe ich einfach auch nur zu viel Hirn das ich beim Reserverad selber nachgucke.

Sorry, die Frage hier von Dir ist schon merkwürdig und Deine Reaktionen erst Recht

Anscheinend lag hier ein Verständigungsproblem vor.
Bei meinem Golf war sicherlich ein Handbuch dabei. Das hat bestimmt der Vorbesitzer aus dem Wagen herausgenommen.
Ich möchte es jetzt auch dabei belassen und den Streit niederlegen.

@ 1.2.3..miens

was bitte willst du von Leuten erwarten sie sich ``Fuchsschwanz fürs Auto`` bei Ebay ersteigern - schaust mal unter sein ebay *lol*

Hier ist echt einer blöder als der andere!
Beim Reserverad habe ich natürlich nachgeschaut, da war aber nichts, nader, niente, nothing! Deshalb habe ich ja nachgefragt. Dafür ist sowas wie ein Forum glaube ich auch da. Wenn du keine Lust zu antworten hast, dann lass es bitte. Das du mehr Hirn wie der erste Kandidat hast, wage ich aufgrund deiner Behauptung, stark zu bezweifeln.

hmm klingt wie ein schlechter scherz ... hast du vorher wenigstens mal selber geschaut? soviele orte wo sich der kram befinden kann gibts doch echt nicht.
wenn man kurz überlegt kann man schon direkt sagen, dass es im kofferraum sein muss, falls es der vorbesitzer nicht irgendwo anders, zb untern sitz, gepackt hat.
so ein riesenauto mit zig tausend versteckmöglichkeiten ist ein golf 3 nicht und verlaufen kann man sich darin auch nicht. aber lieber mal nen thread aufmachen damit man seinen wagenheber findet ... eh man mal 5 minuten ins suchen investiert.

Komisch, nach jdem geschriebenen Wort mit dir, kommst du mir blöder vor. Woran liegt das nur?
Wie ein kleines Kind ziehst du dich jetzt an dem Fuchsschwanz hoch, nicht wahr?