Wo gibt es Giantco Roller Venus zu kaufen???
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für einen Giantco Venus Roller.
Kennt jemand einen Händler, der diese Marke vertreibt?
Wer kann mir helfen?
MFG, borgerborg.
29 Antworten
Hi, wieviel kostet denn ein Kabelbaum bei dir?
Hallo,
Wie komme ich bei dem Roller Giantco Venus gut an die Zündkerze heran?Grüße Ingo
Frag ich mal nach .Ist aber nicht teuer.Der Kabelbaub ist in der Regel nie defekt !!! Ruf einfach mal an dann helf ich gerne weiter.( 0 1 7 2 4 4 0 2 1 7 2 )
Zitat:
Original geschrieben von bunny11
Hi, wieviel kostet denn ein Kabelbaum bei dir?
Mit einer 3/4 zoll Gelenkkopf Knarre und 16 er Kerzen oder Lang Nuß ( !!!Baumarktausführung !!! ) Achtung Profiwergzeug ist durch die stabile Bauweise zu dick ! Kerze ist eine NGK C7HSA in der regel 2.50€-3,50€.Grüße!bin auch der Ingo.
Zitat:
Original geschrieben von Ingo38
Hallo,
Wie komme ich bei dem Roller Giantco Venus gut an die Zündkerze heran?Grüße Ingo
Ähnliche Themen
Hallo
Danke für die antwort,ich weiß welche Zündkerze am venus Roller reinkommt ich komme nur schlecht bis garnicht an die Zündkerze ran.Deshalb wollte ich gerne wissen wie man besser an die Zündkerze ran kommt,Gruß Ingo
WARNUNG VOR VIERTAKTROLLER
Warnung ich habe einen Giantco Venus Viertaktroller die viertaktroller sind noch garnicht ausgereift sitze auf meinem roller rum und er fährt nicht war schon einmal in der Werkstatt weil er nicht angesprungen ist das ist zwei monate her um an die zündkerze zu kommen musste ich die ganze verkleidung abnehmen und ich komme immernoch nicht an die zündkerze der roller lief zum letzten mal vor über einem Monat und da brauchte ich über fünf minuten um ihn zu starten der Motor ist so träge gekommen halt viertakt und ist voll verrußt alles in einem bin ich so sauer weil ich immernoch die raten bezahlen muss für nichts und wieder nichts leider gibt es ja fast nur noch viertakt
roller leider gibt es auch keine normalen mopeds mehr ausser Tomos mit gutem alten zweitakt motoren und leider gibt es auch fast keine gemisch tankstellen und nur noch diese beschissenen Roller ausser Simson die haben noch mit überlegung gebaut wo man überall gut ran kam (zündkerze usw) es geht nicht nur um China Roller alle neuen Roller sind beschissen und ohne überlegung gebaut.
Hallo.
Ich verkaufe meinen Giantco Venus. 2 1/2 Jahre alt, keine 2000 Km. Leichte Zündaussetzer, aber reparabel.
Bei Interesse hier melden.
Verkauf wegen Platzmangel.
Greetz
Hallo,
wenn Du ein Handy hast kannste paar Bilder machen und dann bei eBay oder bei Hood.de,denn dort ist es kostenlos oder aber in die Sperrüllzeitung als Text.
Lg MofaPeter
ja, hatte ihn auch schon in der Zeitung, hat sich aber keiner gemeldet. Dachte, daß sich vielleicht hier jemand findet, der ihn haben will... entweder zum fahren, oder als "Teilelieferant"...
Zitat:
Original geschrieben von Blooky
ja, hatte ihn auch schon in der Zeitung, hat sich aber keiner gemeldet. Dachte, daß sich vielleicht hier jemand findet, der ihn haben will... entweder zum fahren, oder als "Teilelieferant"...
Bilder und Mail auf Anfrage. Pris 400 Euro VHB !!!
Hi Blooky,
ich weiß, Dein Tread ist schon eine Weile her... ;-)
Aber: Ist der Roller noch zu haben?
Falls ja: Bitte melden - E-Mail-Adresse gibt's auf Anfrage!
Danke und Grüße
Habe schon seit über einem Jahr ein Jackfox GT 5.2 Zweitakter und bin voll zufrieden er fährt und fährt und fährt.....😁 Jetzt allerdings mit Topcase...
Hallo
ich hab zu weihnachten ein Giantco Venus Roller in Schwarz geschenkt bekommen möchte ihn aber verkaufen hast du interesse ???
Dann schreib mir mal eine Nachricht meine e -mail ist bunnykati@hotmail.de
Zitat:
hi
Hallo
ich hab ein Giantco Roller zu Verkaufen !!!!!
Wer interesse hat mir bitte schreiben!!!
Danke 🙂