ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Wo findet man den Nissan Konfigurator?

Wo findet man den Nissan Konfigurator?

Themenstarteram 16. August 2009 um 7:50

Hallo und Grüße aus dem Audi Forum,

hab mal eine Frage an euch Nissan Spezis. Ich finde einfach keinen Nissan Konfigurator. Gibt es keinen oder bin ich unfähig diesen zu finden?

Wäre sehr nett von euch wenn mir da jemand helfen könnte ;)

Schönen Sonntag

Audi

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 16. August 2009 um 8:09

Was genau soll das sein? Bzw. was willst Du damit anfangen?

am 16. August 2009 um 8:20

Gibts nix von Nissan!

Hatten wir grad in einer kleinen Diskussion:

http://www.motor-talk.de/forum/qq-konfigurator-t2361592.html

mfG

Themenstarteram 16. August 2009 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von Nissanfreunde

Was genau soll das sein? Bzw. was willst Du damit anfangen?

*Hust* Dort kann man ein Auto zusammen stellen......

Kann man die Ausstattung, farben etc. anschauen ohne gleich zum Händler zu fahren. ;)

Greetz

Themenstarteram 16. August 2009 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von Myself-1

Gibts nix von Nissan!

Hatten wir grad in einer kleinen Diskussion:

http://www.motor-talk.de/forum/qq-konfigurator-t2361592.html

mfG

Mh das ist natürlich schlecht..... Aber wieso hat Nissan sowas nicht?

Gruß

seit dem sie die seite neu aufgelegt haben

vor 2-3 monaten hatten die noch nen konfigurator.

Zitat:

Original geschrieben von Myself-1

Gibts nix von Nissan!

Hatten wir grad in einer kleinen Diskussion:

http://www.motor-talk.de/forum/qq-konfigurator-t2361592.html

mfG

Stimmt nur zur Hälfte: Nissan Deutschland bietet keinen Konfigurator, Nissan UK dagegen schon... was für Deutschland schon recht peinlich ist, denn selbst Lada hat sowas wie nen Konfigurator...

Ich denke mit anderen Ländern ist das ähnlich...

wollt ich nur mal gesagt haben.

Grüße ausm Renault-Forum

Der DJ

ich hab da noch ein paar kollegen die das für kleines geld machen könnten die sollten da mal anfragen

ne spass bei seite hab mich grade tierisch aufgeregt

mfg

Zitat:

Original geschrieben von waldfee-2000

ich hab da noch ein paar kollegen die das für kleines geld machen könnten die sollten da mal anfragen

ne spass bei seite hab mich grade tierisch aufgeregt

mfg

:confused: :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Zitat:

Original geschrieben von waldfee-2000

ich hab da noch ein paar kollegen die das für kleines geld machen könnten die sollten da mal anfragen

ne spass bei seite hab mich grade tierisch aufgeregt

mfg

:confused: :confused:

das es keinen konfigurator giebt

Bei Nissan gibts auch nicht wirklich viel zu konfigurieren. Farbe wählen, Polster gibts höchstens 1 oder 2 und dann vielleicht noch 1 Paket und fertig ist der Wagen.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Bei Nissan gibts auch nicht wirklich viel zu konfigurieren. Farbe wählen, Polster gibts höchstens 1 oder 2 und dann vielleicht noch 1 Paket und fertig ist der Wagen.

hi

ich finde es aber trotzdem nicht toll aber was der ober hammer ist das ich mich namentlich regestrieren soll wenn ich mir ein prospekt runterladen will

mfg

Da bleibt dann wohl nur der Gang zum freundlichen Nissanhändler. Da gibts einen Prospekt, einen Kaffee und ein individuell zusammengestelltes Angebot. Wahrscheinlich sogar eine Probefahrt.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Da bleibt dann wohl nur der Gang zum freundlichen Nissanhändler. Da gibts einen Prospekt, einen Kaffee und ein individuell zusammengestelltes Angebot. Wahrscheinlich sogar eine Probefahrt.

ist trotzdem doof in der heutigen zeit wenn man sich nur mal einen überblich verschaffen will und soviele händler hat nissan auch nicht das man an jeder ecke eienen findet und die öffnungszeiten sind auch beschrenkt

ist den der deutsche markt so unwichtig für die

mfg

Ja, da hast du wohl Recht. Finde es auch lächerlich, in der heutigen Zeit keinen Konfigurator anzubieten. Ebenso bei Land Rover.

Ich hab ein bisschen den Eindruck, als wäre Nissan der Markt nicht sonderlich wichtig. Denn richtig konkurrenzfähig ist im Grunde genommen keins der Modelle. GT-R/370Z mal ausgenommen. Navara vielleicht auch noch, der wäre allerdings erst mit Permanentallrad und ESP wirklich konkurrenzfähig.

Alleine die Extras nicht einzln wählen zu können, finde ich mies. Denn in Paketen ist zu 90% immer ein Bestandteil, dass man eigentlich gar nicht haben möchte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Wo findet man den Nissan Konfigurator?