Wo finde ich den Radio Code
Hab bei dem w210 die Batterie abgeklemmt um sie aufzuladen.
Jetzt will das Radio einen Code (altes Becker mit Tape)
In de Radio Beschreibung auf Seite 10 steht wie man den eingibt und ein Code steht auch da (12343) der geht aber nicht. Steht der richtige Code woanders? Wenn ja wo?
Ähnliche Themen
28 Antworten
Zitat:
@EdgarX190 schrieb am 8. Februar 2017 um 07:50:32 Uhr:
Moin
Leider springt der CD Player immer wieder und ich möchte ein neues einbauen. Das vorhandene ist ein orginales Mercedes Radio mit Navi und CD Player. Mein S210 ist BJ 2001 270cdi mit Lenkrad Bedienung. Die Lenkrad Bedienung möchte ich auch gern wieder nutzen, kann jemand mir verraten welches Radio dafür geeignet ist? Das Radio ist ohne großem Display.
Danke
Hallo EdgarX190, meines Wissens werden die Lenkradtasten nur mit einem Mercedes Radio funktionieren. Am einfachsten wäre es, ein gebrauchtes identisches Radio zu verbauen. Welches Radio hast du denn? Hast du ein "Audio 30 APS"? Google mal danach, dann siehst du Bilder.
Moin
Leider hab ich keinerlei Unterlagen dazu mehr, auch keine Typenbeschreibung.
Muss sehen was geht, fahre mal zu einer Fachwerkstatt um zu sehen was möglich ist.
Danke
Hallo aldi1_de
offensichtlich ist da ein unterschied zwischen den MB Niederlassungen. Ich habe auch gefragt - war ungefähr vor einem Jahr - die haben gesagt, ich soll mit dem Wagen kommen - dann wird es ausgelesen (keine Ahnung wie, da ich zum Glück meinen Code dann doch noch gefunden habe) und das würde für mich kostenlos sein (und ich bin kein "guter" Kunde dort, da ich nur gelegentlich Teile hole.
Edgar, wenn es noch das Original ist, suche doch mal mit der Fahrgestellnummer im Netz. Mit etwas Glück steht da die genaue Bezeichnung vom Radio.
Hallo Zusammen,
habe meine Batterie abgeklemmt und jetzt fehlt mir der Code !
Hat jemand den Code für folgendes Becker Autoradio Spezial BE2XXXXXXXXXX *?
Danke für Eure Hilfe.
* edit* Mod*
Codeanfragen sind nicht erwünscht. (siehe ersten Thread in der Themenübersicht)
Schau doch mal dein Handbuch/Bordmappe durch,
bei mir war der Code auf der entsprechenden Seite zur Einstellung des Radios notiert.
Danke für die Antwort.
Habe alles schon nachgeschaut. Nicht mehr auffindbar.
Schick mir mal per PN die fin und Seriennummer vom Radio
Ich versuche, den Code für Becker 2010J40T1627950 zu bekommen, kann mir jemand helfen?
Ich habe https://radiocodefinder.com/generate-mercedes-benz-radio-code-now gefunden, es ist in Englisch und sieht gut aus. Hat jemand eine Online-Lösung verwendet? Kann ich dieser Art von Dienst vertrauen?
Man muss keine pers. Daten eingeben, was also soll passieren? Hast du etwa Angst dass man dein Radio oder gleich den ganzen 210er klaut? Diese alten Gefährte stehen doch auf keiner Ganovenliste mehr.
PS: Hier wirst du keinen Tipp bekommen, da es bei MT nicht erwünscht ist, nach Codeschlüsseln zu fragen.
Ich hatte vor einiger Zeit das selbe Problem, bin zu Mercedes gefahren und habe mehrere Codes bekommen weil das Radio 3x auf Garantie gewechselt wurde.
Problem war nur, dass kein Code funktioniert hat.
Nebenbei hatte ich in Kleinanzeigen eine Anzeige ob mir da jemand helfen kann und darauf hatte sich jemand gemeldet. Der hatte nur die Fotos von meinem Radio und hat mir den Code geschickt.
Ich weiss aber nicht wie er daran kam, hab mir ne neue Karte bestellt und jetzt läuft es wieder.