Wo bleibt der Hund bei Werksbesichtigung in Sindelfingen?

Mercedes E-Klasse W212

Hallo,
habe mal eine ganz andere Frage: Am Montag bekomme ich mein neues Auto *freu*, daher kann ich Sindelfingen keinen mehr fragen. Leider kann ich meinen kleinen Hund doch nicht zuhause lassen.
Ist die Werksbesichtigung immer vor Fahrzeugübergabe oder könnte ich den Hund im neuen Auto lassen. Ich kann mir sicher sein, daß er pfleglich damit umgeht. Oder findet die Werksbesichtigung sowieso per abgeschotteter Besucherspur statt, wo man einen nicht haarenden kleinen Pudel mitnehmen kann?
Werde ca halbeins/eins in Böblingen ankommen. Lässt sich das regeln oder was meint Ihr?
Wäre super, wenn Ihr mir kurzfristig antworten könnt, muß mir nämlich bis 13 Uhr noch eine Karte für den Hund besorgen. Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen.

Haben die da nicht auch ein China-Restaurant auf dem Werksgelände? 😁

MfG
Hans

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cali65

Wenn man das so liest, könnte man meinen, du kommst aus der Ecke, durch die die Straße in deinem Avatar führt.😉

Hehe, weil ich so locker bin und nicht so verbissen alles Fremdländische verteufele?

Ja könnte sein. 😉

Die Route(bin sie schon komplett von Chicago nach Santa Monica gefahren) führt durch viele Bundesstaaten und auch durch Indianerreservate. Die nordamerikanischen Indianer hatten übrigens kein Problem mit Hundefleisch.

Also cool bleiben.

Ich sehe das eher so, dass gerade diese Route für Rückständigkeit, Provinzialität, Spießigkeit und bigotte Frömmigkeit in Reinkultur steht. Das einzig Erhabene da ist die Landschaft.
Über Indianer wollen wir jetzt mal nicht diskutieren. Da kannst du nur verlieren.😉

Zitat:

Ich sehe das eher so, dass gerade diese Route für Rückständigkeit, Provinzialität, Spießigkeit und bigotte Frömmigkeit in Reinkultur steht.

Na da sind sie ja wieder die Vorurteile. Schön wenn man ein einfaches Weltbild hat und seinen Vorurteilen freien Lauf lassen kann. Ist so schön einfach und leicht. Da haben wir die BILDung bei dir ja in Reinkultur. Bravo!

Es ist schon erstaunlich wie Leute diskutieren, die noch nie da waren, keinen Menschen dort selbst kennen und dann aber genau wissen was läuft.

*kopfschuß*

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."-D.N.

Zitat:

Über Indianer wollen wir jetzt mal nicht diskutieren. Da kannst du nur verlieren.😉

Warum sollte ich?

Puhh, bist du schnell. Da kommt ja keiner mit. 😁 Habe ich dich getroffen? Du bellst so laut.
Woher weißt du, dass ich noch nie da war? Vielleicht spreche ich aus Erfahrung. Keinen Ursprung der Tea-Party-Bewegung kann man sich besser vorstellen als entlang der 66 in den Binnenstaaten.

Jetzt darfst du nochmals antworten. Für mich wirst du zu anstrengend und ungezogen.🙄 Von daher jetzt Schluss!