Wo bekomme ich eine ABE für King Alufelgen her?

Hi,

ich hab mir gebrauchte King Alufelgen gekauft, allerdings ist keine ABE mehr dabei! Weis jemand wo ich eine ABE für meine Flegen (KBA 42109) herbekomme? Oder weis jemand die Internetadresse von der Firma King?

alienxox

30 Antworten

Alles klar, mache ich.
Danke nochmal

@alienxox

Ruf mal hier an

Gartec Gmbh 034776-6070 und hier die Webseite
www.gartec-gmbh.de
die habe die abe´s von der Fa.King

King selber ist pleite

Mfg

Hallo Leute, ich habe gebraucht Felgen gekauft (waren dabei beim Auto) Ich suche aber die Zentrierringe für diese Flegen, kann mir da wer weiterhelfen? Der Laden scheint ja Pleite gegangen zu sein, und andere Ringe werden nicht passen 🙁

Bei mir waren auch keine Ringe bei. Habe das Gutachten genommen und bin zu nem Reifenhändler in meiner Nähe gefahren. Der hat mir dann die passenden Ringe gegeben!

Greetz

Ähnliche Themen

Schön wenn ich ein Gutachten hätte...

HAst du weiter oben über die Reifenfreigabe gelesen? Ich weiss nicht wies damit wirklich aussieht.

Habe auch einen Golf, finde ich eigentlich witzig deinen Avatar im Opelforum 🙂 Aber ich werde gleich mal da bei der Nummer anrufen und mal schauen was ich machen kann 😉

Psst, ich hoff ja das das hier niemanden auffällt ;-)

lol naja bin ein wenig weitergekommen muss zu einem Händler fahren und vor Ort das anschauen lassen

hallo,
ich wollte 195er Alu`s auf meinen Fiat schrauben und hab mir eure Beiträge über die abe-Beschaffung durchgelesen. Mein Problem: hab jetzt einen neuen Fahrzeugschein!!
Kann bzw. muss ich die jetzt noch beim Tüv eintragen??!!

Hallo zusammen,hab auch das problem wie der kollege oben,habe die Rout O.Z. / KING 6,5x14 / 4x100 aber habe kein gutachten und finde zum verrecken nix...kann mir bitte jemand helfen......thx

Gruß Thomas

Ach ja......also ich meine schon das du wenn du keine andere abnahme bestätigung hast noch ma alles in den neuen schein eintragen,aber selbst da brauchst du ja die abnahme bestätigungen oder????

Gruß Thomas

Thread ist zwar schon etwas älter aber dennoch wollte ich mal Fragen ob mittlerweile irgendjemand ein Gutachten für die Felgen gefunden hat?

Kann es auch sein, dass ich es mit einem Golf (das heißt ja gleichzeitig vw) eigentlich auch ohne abe fahren könnte? die Reifen haben ja anscheind eine Freigabe für VW!

Bei meinem Zender Heckspoiler ist es ja genau das gleiche! Der hat ebenfalls eine Kba nummer aber auch eine Freigabe für VW! Also darf man den ja auch ohne Abe fahren! Wurde mir zumindest so erklärt😁

Hallo Suche ebenso ein Gutachten für Kba 41368.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Gruß Andy

Zitat:

@AndreasJanisch schrieb am 18. Februar 2019 um 19:46:41 Uhr:

Hallo Suche ebenso ein Gutachten für Kba 41368.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Gruß Andy
[/quote
Hersteller??
Deine Antwort