ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wo bekomme ich diese felgen her ???

Wo bekomme ich diese felgen her ???

Themenstarteram 5. Juli 2011 um 17:19

hy weiss jemand von euch wo ich diese felgen herbekomme??? ich finde die teile einfach nur perfekt für nen impala ....die grösse würde mich auch interessieren ich denk mal so 15 oder 16 zoll sind das ...

http://www.youtube.com/watch?v=j4fjNav1h1M

Ähnliche Themen
18 Antworten

Müssten Cragar S/S Felgen sein, die gibt es z.B. bei Mike & Franks.

Grüsse

Norske

Denk auch dass das Cragar SS sind, habe die grad von meinem Torino runtergeschmissen, allerdings nur 14 Zoll und recht dürftiger Zustand....

Evtl lohnt sich auch die Überlegung die in USA zu bestellen (Summit oder so) und sie evtl. auch übern Importeur mal mit in den Container schmeissen zu lassen....

am 17. Juli 2011 um 23:09

Hi Eko

falls Du teile fuer Deinen Impala brauchst lass es mich wissen. Ich kann Dir so ziemlich alles besorgen fuer das modell.

marcus.siemon@yahoo.com

001-424-232-2338 tel

viele Gruesse

Marcus

am 18. Juli 2011 um 5:32

Hallo

die sehen nicht wirklich aus wie Cragar S/S sondern eher wie diese

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 13:25

ich denke auch aber woher hast das foto bzw.was sind das für felgen und wo bekommt man die würde mich viel mehr inetresieren ????

am 18. Juli 2011 um 16:32

Das sind torque thrust von american racing.

Bekommst in allen Größen, Farben und Formen (meistens rund).

Die sind halt verchromt.

am 18. Juli 2011 um 16:34
am 18. Juli 2011 um 17:45

Naja diese Form der Felgen gibt es von diversen Herstellern, weil's wohl die beliebteste Form unter den Chevy Felgen ist. Die bekanntesten sind aber tatsächlich die American Racing Torq Thrust II, man sieht keine anderen auch nur annähernd so oft (abgesehen von orignal Felgen). Ich würde dir auch von Cragar abraten, die sieht der TÜV nicht gerne, habe meine damals nicht eingetragen bekommen, im Gegensatz zu den American Racing Torq Thrust II, die sind nun eingetragen. Du siehst die Felgen ja auch in meinem Post von deinem Tieferlegungsthread.

Olli

am 18. Juli 2011 um 17:47

Ach ja kuck mal auf Ebay, da sind derzeit ein paar drinnen!

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 19:27

erstmal danke männer .. das ich die felegen haben muss steht schonmal fest die stehn nem Chevy ja auch hammer mässig , kein wunder das die so viele fahren.. nur frag ich mich sol ich bei den 15zöllern bleiben oder wie gross darf man überhaubt TÜV abhängig gehn ...???

am 18. Juli 2011 um 19:35

Keine Probleme hast mit 15". Wenn Weisswand drauf machst ists optisch etwas größer.

Gibt auch welche die 17" eingetragen haben. Mit H.

Weiß aber nicht wie...

am 18. Juli 2011 um 19:38

Ja, habe auch 17er eingetragen mit H-Kennzeichen. Ehrlich gesagt würde ich es aber nicht nochmal machen, max. 16", damit ein bisschen mehr Gummi drauf ist.

am 19. Juli 2011 um 7:20

Hi

Die Felge ist eine von Summit. Gehe einfach mal auf Summitracing.com

Da findest Du alle gängigen größen, Preise und Hersteller.

Wegen der Eintragung gehe mal zu Deinem Tüv und spreche mit dem Meister. Man bekommt hier in Deutschland vieles Eingetragen, zumal Felgen zum zeitgemässen tunning gestuft wird :-)

 

www.Street-Power.de

am 19. Juli 2011 um 10:03

Wie hast das hin bekommen?

Bei mir wurde bei 16" schon abgewunken.Und die hätte ich für die Bremsscheiben, die ich eigentlich wollte, gebraucht...

Zitat:

Original geschrieben von nanmilla

Ja, habe auch 17er eingetragen mit H-Kennzeichen. Ehrlich gesagt würde ich es aber nicht nochmal machen, max. 16", damit ein bisschen mehr Gummi drauf ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wo bekomme ich diese felgen her ???