Wo bekomme ich diese beigenen Sportsitze her??

VW Vento 1H

Hallo!

Hab hier im Forum ein Bild von Sport-Schalensitzen in beige gesehen. Habe es auch an diesen Thread angehangen. Ich finde den Thread leider nicht mehr, sonst würde ich dort die Frage stellen.

Hab auch schon in eBay danach geguckt, aber nix in der Art gefunden...

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und sagen, wo ich diese Sitze bestellen kann?

Danke!

Gruß - Die-Waffe

28 Antworten

Nee nee, sieht echt net schön aus.
Wie angefangen und dann Geld ausgegangen.

Direkt unter dem Lenkrad, hängt noch etwas vom Bezug runter.
Überall Falten. Nicht sglatt oder sauber angepasst.

Sind wohl nicht für den Sitz gedacht gewesen.

Gruss
Ken

Die sehen echt beschissen aus, da denkste ja du setz
dich auf nen alten faltigen elefantenarsch 😁

die sitze sehen aus wie der fiese fettsack bei goldständer im gesicht! :-)

Was würde es denn kosten, wenn ich nur die beiden vorderen Sitze beziehen lassen würde? Komm ich mit nem großen Fufi hin?

Ähnliche Themen

ohne rechnung wird das auf jeden fall knapp glaub eher nicht hab für meine austattung bei ebay 850€ als aktionsangebot gezahlt war bei den händler finest leather

*kotz*

da hat wohl jemand ein altes Bettlaken über seine Schalensitze geworfen. (der Stoff liegt noch nicht einmal sauber an, viele Falten). Vielleicht soll man nicht sehen das es keine recaro, sparco, könig usw. schalensitze sind sondern billige von ebay

Ich weiß nicht was ihr alle nur habt...Ich wollte ja die Sitze gerade deswegen weil das Leder ein bisschen schlapprig ist, damit sehr die Sitz schön bequem is.

Aber ich glaub bei den Preisen die genannt wurden bleib ich doch lieber bei der GTI Ausstattung die ich bereits angezahlt habe.

wahrscheinlich sind die sitze drunter irgendwie aus holz zusammengenagelt 😁

zu den sitzen brauch man nix sagen!!! *kotz*

da kannst auch dir das leder und nen kasten bier kaufen und die selber beziehn und dann sieht es besser aus!!

also ich bring meine sitze im winter zum sattler, lass die in leder und alcantara machen incl. rückbank will er 500-550 haben.

die papen werde ich selber machen denke ich genauso wie den himmel, nen bissel gefummel brauche ich ja auch noch

sieht aber ziemlich gemütlich aus in den sitzen kann man sicher gut schlafen

also ich lass es auch machen und da kostet 1 Recaro Editon sitz ca. 400 Euro mit echt-Bmw m3 zimtleder und alcantara!

Boah wie scheisse sieht das denn bitte aus. OH MEIN GOTT !

geschmackssache!

er wollte ja nur wissen wo man sie herbekommt.
(leider weiß ich das nich 🙂 )
aber gemütlich sehn sie doch aus, ich wär da persönlich auch nicht abgeneigt.

Deine Antwort