ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. WM 2014 /Tippspiel

WM 2014 /Tippspiel

Themenstarteram 10. Juni 2014 um 18:46

DEUTSCHLAND vs PORTUGAL = 1:2:confused:

Beste Antwort im Thema

Muss grad an einen Spruch aus der Heute Show denken. Früher hatten wir halt Spieler wie Horst Hrubesch, da hatten die Gegner noch Angst wenn er auf den Platz kam. Heute haben wir wen? Philipp Lahm? Da schiest den Gegnern ja höchstens die Milch ein. :D

1066 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1066 Antworten

Twin habe kein Problem aber dass der Lahm nichts bewirkt hat und hinten gefehlt hat ein Blinder mit Krückstock gesehen!

das die "Neulinge" nur künstlich drin sind und nicht leistungsbewertet sieht bei BEIDEN Spielern

Mit Khedira und Schürle ist das reingekommen was gefehlt hat!

Das Ballbesitzspiel - war einfach grottenschlecht!

Was die Abwehr da zugelassen hat grenzt fast an Suizid!

und sorry- das hab ich ganz Anfang VOr der WEM gesagt!

der einzige der Mertesacker hat beim Interview gewuppt!

so und jetzt mal den Arsch in die Hose und spielen wie gegen Portugal!

am 1. Juli 2014 um 6:53

Das Ergebnis habe ich richtig getippt aber das es so ein Krampf wird habe ich nicht gedacht.

Aber GEWONNEN.

Frankreich wird sicher noch härter? Was meint Ihr?

ich denke das Frankreich EINFACHER wird!

da wird die Grundeinstellung wieder eine Andere sein!

da geht es nicht gegen - Algerien!

ich denke mal das wird ein Anderes Team- ich hab das Interview immer noch nicht von Löw gesehen! -

am 1. Juli 2014 um 7:14

Zitat:

Original geschrieben von Tirendo_Experte

Das Ergebnis habe ich richtig getippt aber das es so ein Krampf wird habe ich nicht gedacht.

Aber GEWONNEN.

Frankreich wird sicher noch härter? Was meint Ihr?

Doch Frankreich ist ein andere Liga. Da kann Deutschland nicht so Bolzen wie in den letzten Spielen.

HILFE ichbin Masochist!

zieh es mir nochmal rein!

Mustafi hat den Ball wieder mal Blind reingehauen.. -

Boateng weiß nicht wo er hinläuft...

Höwedes nutzt die Höhe des Platzes.. - ok.. ich geb es auf und schalte um!

 

bin ich blind?

oder der Löw!

am 1. Juli 2014 um 7:18

Hier werden die einzelnen Leistungen recht gut beschrieben. Einzig Özil kommt m.M. nach zu schlecht weg.

http://www.n-tv.de/.../...eckert-Schuerrle-genial-article13125191.html

Deutschland ist ein Diesel...muss erstmal warm laufen. Am Ende waren sie ganz gut.

Aber Frankreich war eine Nuance besser. Kann so oder so ausgehen. Es wird spannend.

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

BOH... SOWAS hat KEIN FAN verdient!

der einzige der wirklich was gerissen hat war der Neuer!

Aber wie Kahn schon gesagt hat- irgendwann ist er nen Schritt zu langsam und geht mit Rot vom Platz.

Der VOLLDEPP LÖW!

Will sich beweisen!

DESWEGEN lädt er Nobody´s ein und stellt sie auf!-

WO IST JANSEN?- ich weiß er kann nicht mit ihm...

ABer das was sich da Höwedes, Özil (TROTZ TOR! oder eben deswegen! Stürmer? LACHHAFT!)

dann die beiden Neulinge- WAS wollen die da?

Das einzige was hilft- Calle hat es gesagt - Khediera als 6 Lahm auf Aussenverteidiger!

sowas von Planlos!

Naja - man darf nciht vergessen bei der Hitzeschlacht waren unsere Spieler durch das Fasten schon ziemlich geschwächt!

GSD hab ich mir das gestammle von Löw nicht angeschaut- wenn ich DEN Dreck auch noch gehört hätte - wäre ich gleich zum KOTZEN gegangen...

Ja - äh.. nö naja- Algereien erwartete Devinsiv Starke Mancschaft ....

DAS ist ZUm WÜRGEN hoffentlich scheiden wir gegen die Franzmann aus!

So was von peinlich - da möchte ich lieber heimfahren!

ALEX

Warum hat das kein Fan verdient? Sind wir ausgeschieden?

Hätte, hätte, Nietenkette - Neuer kam nicht zu spät. Dafür ist er Profi.

Über Löw zu meckern, halte ich diesmal für nicht richtig. Die Mannschaft hat schlecht gespielt. Löw hat genau richtig reagiert, er hat das gemacht, was ich gesagt habe. :D

Lahm in die Viererkette, Khedira auf 6 und Schürrle für Götze. Nein, ich will mich damit nicht profilieren, das hat jeder halbwegs versierte Fußballfan erkennen können.

"Nobodys" (welche keine Nobodys sind) müssen nicht schlecht sein. Ich erinnere mal an David Odonkor... Im Übrigen können wir auf Jansen gut und gerne verzichten.

Özil war m.E. noch einer der besseren Spieler. Der hat sich mehrere Torchancen erarbeitet und seine Körpersprache war im Gegensatz zu vielen anderen Lappen einfach positiv.

Schlussendlich zählt das Ergebnis. Was anderes hat der Per im Interview auch nicht gesagt. Der Reporter ist übrigens ein richtiges Arschloch - nur so nebenbei.

Mir persönlich ist wumpe, ob die schön oder scheiße spielen. Die sollen gewinnen.

Die ersten sechs Minuten waren klasse. Danach haben sie sich verunsichern lassen. An dieser Stelle fehlt dann m.M.n. ein richtiger Leader, der sich die Seele aus dem Leib schreit und den Mitspielern mal verbal auf den nackten Po haut. Das hätte ich mir von Neuer gewünscht.

Ist ja gut und schön, dass Löw da außen rumjammert und rumwimmert, den hört aber niemand. :D

Ansonsten denke ich, dass das Spiel der deutschen Mannschaft zu ausgelutscht ist. Die müssen den Spieß mal umdrehen. Sich etwas fallen lassen, den Gegner kommen lassen und dann gnadenlos mit Götze, Özil, Müller/Klose auskontern. Schreibe ich auch seit Ewigkeiten... Aktuell ist unsere Definisivarbeit nicht würdig für den Titel. Wir stehen so extrem hoch, dass wir regelmäßig überlaufen werden. Gegen große Mannschaften geht das in die Hose.

Kroos hat desolat gespielt. Er ist einer der Spieler, der im deutschen Team das Tempo vorgibt. Im zentralen Mittelfeld zieht er die Strippen. Er entscheidet, ob es einen Angriff gibt oder ob hinten rum gespielt wird. Normalerweise ist er extrem passsicher, das muss auch so sein! Gestern war er es nicht.

Ebenso ist mir Per negativ aufgefallen: Etliche Male den Ball einfach wild und unkontrolliert nach vorne geholzt und dazu gefährliche Fehlpässe.

Hätte nen Vorschlag -

Neuer als Mittelfeld man ( er macht dann eh den Libero noch mit!)

und dann noch den Kahn ins Tor!

Nicht verdient haben die Fans - das es zum teil eine DFB ohne ABwehr gesehen hat!

Der Torwart war dafür einsame Spitze!

am 1. Juli 2014 um 8:45

Jau, und Sepp Maier ins Tor!! Eine weise Entscheidung!!! Rentnerweltmeister!!! ;)

am 1. Juli 2014 um 9:03

Sepp kann auf dem Sofa bleiben. Im Tor gab es, DANK Manuel, keine Probleme. Hoffentlich kann er diese Leistung wiederholen.

Ich hoffe, dass er diese Leistung nicht wiederholen muss. :D

War der Büchler nicht derjenige der den Prince Boateng nach der Leistung der DEUTSCHEN Mannschaft gefragt hat? Halt von dem eh nix, null Taktgefühl.

Ansonsten gibts eh nur noch folgendes zu sagen... :D

Brazil
am 1. Juli 2014 um 10:09

:):D:D:D:D:D;)

Vielleicht klonen wir ihn!

dann noch mit ein bisschen Kahn (er darf den eigenen Leuten bei Zeiten den Arsch treten!)

Deine Antwort
Ähnliche Themen