ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. WM 2014 /Tippspiel

WM 2014 /Tippspiel

Themenstarteram 10. Juni 2014 um 18:46

DEUTSCHLAND vs PORTUGAL = 1:2:confused:

Beste Antwort im Thema

Muss grad an einen Spruch aus der Heute Show denken. Früher hatten wir halt Spieler wie Horst Hrubesch, da hatten die Gegner noch Angst wenn er auf den Platz kam. Heute haben wir wen? Philipp Lahm? Da schiest den Gegnern ja höchstens die Milch ein. :D

1066 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1066 Antworten

Geht so :D

Situation des Abends: Calle hat einen Krampf im Zeh. :D

Mann des Spiels: Die beiden Torhüter.

am 30. Juni 2014 um 22:42

Was für ein Spiel!

Respekt für beide Mannschaften, dafür dass die Deutschen am Anfang nur scheisse produziert haben ist es am Ende doch (bis auf das eine Gegentor) ganz gut gelaufen.

am 30. Juni 2014 um 22:46

Bayernqualität im Tor :).

Algerien war eine dominante, harte Nuss. Frankreich ist härter.

Und das Interview gerade war ja wohl das letzte.

Hä? Ich fand das Interview voll gut.

BOH... SOWAS hat KEIN FAN verdient!

der einzige der wirklich was gerissen hat war der Neuer!

Aber wie Kahn schon gesagt hat- irgendwann ist er nen Schritt zu langsam und geht mit Rot vom Platz.

Der VOLLDEPP LÖW!

Will sich beweisen!

DESWEGEN lädt er Nobody´s ein und stellt sie auf!-

WO IST JANSEN?- ich weiß er kann nicht mit ihm...

ABer das was sich da Höwedes, Özil (TROTZ TOR! oder eben deswegen! Stürmer? LACHHAFT!)

dann die beiden Neulinge- WAS wollen die da?

Das einzige was hilft- Calle hat es gesagt - Khediera als 6 Lahm auf Aussenverteidiger!

sowas von Planlos!

Naja - man darf nciht vergessen bei der Hitzeschlacht waren unsere Spieler durch das Fasten schon ziemlich geschwächt!

GSD hab ich mir das gestammle von Löw nicht angeschaut- wenn ich DEN Dreck auch noch gehört hätte - wäre ich gleich zum KOTZEN gegangen...

Ja - äh.. nö naja- Algereien erwartete Devinsiv Starke Mancschaft ....

DAS ist ZUm WÜRGEN hoffentlich scheiden wir gegen die Franzmann aus!

So was von peinlich - da möchte ich lieber heimfahren!

ALEX

am 1. Juli 2014 um 5:41

@ Calle

Wat wollen se jetzt von mir? Versteh ich nicht :)

Der Büchler hätte sich einen anderen Spieler schnappen sollen. Mertesacker war ziemlich angepisst.

@ Alex

Also mal ehrlich. So einen "Fan" braucht keine Mannschaft auf der Welt.

Kann man sich denn nicht einfach freuen das man weiter ist? Muss man denn alles schlecht reden?:rolleyes:

Ich bin Fan mit Herz und Seele!

ABER - da war nix was man als Fussballspieler mögen könnte-

lieber schön gespielt und Knapp verloren als SO Weltmeister zu werden!

ich bin Fussballfan

ich bin auch Deutschlandfan

aber nicht Diesen Deutschen Fussball!- dann ohne mich!

am 1. Juli 2014 um 5:58

Das Interview fand ich echt Klasse! Endlich mal jemand der "richtig" redet. Aber obs gut war?

Sorry Alex - ich habe den Eindruck, wirklich AHNUNG vom Fußball hast Du nicht....

Wildes Kick & Run mag zwar schön anzusehen sein, ist aber nicht immer zielführend. Mir persönlich ist die Zusammensetzung auch etwas zu kreativ-lastig, aber wenn eine derartige Maschine einmal an´s Laufen kommt, gibt es kein Halten mehr. Unser Bundes-Jogi hat ieder mal das Problem, dass es 10 Millionen Bundestrainer gibt, die alles selbstverständlich viel besser können. ird er dreckig Weltmeister ist es falsch, scheidet er SCHÖN aus, ist es falsch.

Wie Mertesacker sagte - da sind keine Nasenbohrer am Werk. Dieses Interview war wesentlich realistischer als das dümmlich-schlaue Gesülze von Lahm, das auch noch fachlich falsch war. Denn die Algerierer wurden nie kontrolliert und die klareren Chancan hatten auch die Wüstensöhne

am 1. Juli 2014 um 6:14

Wär ich ein deutscher Spieler, hätte ich keine Motivation die WM nach Hause zu holen. :(

Das Spiel von gestern wird ja nur noch in den Medien runtergemacht.

am 1. Juli 2014 um 6:16

Lahm war wirklich dumm. Mertesacker war rotzig und unqualifiziert - hätte von mir sein können, nach 120 Minuten geackere. Was soll das, die Leute da vor die Kamera zu zerren... kommt eh nur Schwachsinn rau. Neuer war souverän, sowohl auf dem Platz als auch am Mikro. Schade, dass Podolski nix gesagt hat.

am 1. Juli 2014 um 6:21

Das dürfte Dir doch bekannt sein. Wenn jemand in einem internationalen Turnier „nur“ zweiter oder dritter wird, wird er gleich runtergemacht als wär er unter ferner liefen.

Da frage ich mich was das soll? Man, der zweitbeste der Welt!!

Aber das wird nirgendwo niedergeschrieben. Sie werden nach allen Regeln der Kunst abgefertigt.

am 1. Juli 2014 um 6:21

Hätte Büchler mit: " Gratulation, ein hart erkämpfter Sieg aber .... " angefangen, wäre Per bestimmt nicht so patzig geworden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen