ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. WLS FELGEN Gutachten gesucht

WLS FELGEN Gutachten gesucht

Themenstarteram 19. Februar 2023 um 14:04

Hallo zusammen habe felgen der Marke:WLS 4X100 ET26

7JX15H2, 70526A für mein E30 hat jemand ein Gutachten ?

Da die Felgen auf mehrere Auto Marken passen bin ich hier auf der Suche.

Wäre euch sehr dankbar

WLS
WLS
WLS
+1
Ähnliche Themen
24 Antworten

Sehen ganz grob wie Borbet A aus.

Themenstarteram 19. Februar 2023 um 17:25

Hi Gummihoeker bevor man was postet Gehirn einschalten

BITTE

Da ich alle Wege benutz habe fast alle und nichts gefunden habe gehe ich diesen Weg!!!

Motor-talk ??

Zunächst Danke ich Dir für Deine freundlichen Ausführungen und wünsche einen guten und informativen Aufenthalt bei MT.

Schon jetzt versichere ich Dir, entweder mein Gehirn künftig einzuschalten, bevor ich Beiträge erzeuge, oder Deine ausdrückliche Genehmigung dafür einzuholen.

Trotz deines unmöglichen Umgangstons ggü. "alteingesessenen" Forumsmitgliedern habe ich die ABE rausgesucht und kann sie dir schicken (PN bitte).

@nogel

Du bist definitiv ein besserer Mensch als ich.

Nach seiner Absonderung hätte ich nicht mehr geholfen.

Respekt, auf der Suche nach Freunden bist du offensichtlich ja nicht. Oder ist der Schalter, den du Gummihoeker empfiehlst, bei dir defekt.......

Meistens macht der Ton die Musik und wenn man um Hilfe fragt, kackt man andere User nicht unnötig an.

 

Just my 2 cents Arrgyle

 

Zitat:

@schwarzeradler schrieb am 19. Februar 2023 um 18:25:21 Uhr:

Hi Gummihoeker bevor man was postet Gehirn einschalten

BITTE

Da ich alle Wege benutz habe fast alle und nichts gefunden habe gehe ich diesen Weg!!!

Motor-talk ??

Themenstarteram 20. Februar 2023 um 9:27

Hallo zusammen habe zu schnell und unüberlegt gehandelt

Wenn ich jemanden damit verletzt habe bitte ich um Entschuldigung!!

Gummihoecker wenn ich dich in irgendeiner Weise beleidigt habe bitte ich um Entschuldigung .

Mit freundlichen Grüßen

schwarzeradler

Alles wieder in Ordnung, danke für Deine Reaktion. ;-)

@schwarzeradler

Danke für Deine Richtigstellung!

@schwarzeradler du hast Mail!

Themenstarteram 20. Februar 2023 um 17:45

nobel megaaaaaa einfach der King

Respekt, das liest man hier nicht so oft!!

Grüße Arrgyle

 

Zitat:

@schwarzeradler schrieb am 20. Februar 2023 um 10:27:25 Uhr:

Hallo zusammen habe zu schnell und unüberlegt gehandelt

Wenn ich jemanden damit verletzt habe bitte ich um Entschuldigung!!

Gummihoecker wenn ich dich in irgendeiner Weise beleidigt habe bitte ich um Entschuldigung .

Mit freundlichen Grüßen

schwarzeradler

Zitat:

Trotz deines unmöglichen Umgangstons ggü. "alteingesessenen" Forumsmitgliedern habe ich die ABE rausgesucht und kann sie dir schicken (PN bitte).

Servus @nogel könnten sie mir eventuell auch das Gutachten zuschicken, such auch seit einigen Tagen aber nur 5 loch gefunden.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. WLS FELGEN Gutachten gesucht