ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Witziges Video: So "kauft" man Motorräder in England

Witziges Video: So "kauft" man Motorräder in England

Themenstarteram 14. September 2012 um 9:15

.. oder besser: "Die dümmsten Motorrad-Diebe der Insel."

 

http://www.motorradonline.de/.../427741

 

:D

 

E.

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. September 2012 um 9:15

.. oder besser: "Die dümmsten Motorrad-Diebe der Insel."

 

http://www.motorradonline.de/.../427741

 

:D

 

E.

 

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

...härrlisch und danke :p

Gruß aus EN

Na.. wenn das nicht auch ein Fall von Guerilla-Marketing ist..*Kopfkratz

Themenstarteram 14. September 2012 um 11:52

^ Na klar.. weil Hersteller wie Audi (der neue Ducati-Eigner) ja so gerne ihre Produkte mit Gewalt und Kriminalität assoziiert haben wollen.

E.

Och..ich dachte da mehr an den Händler....

 

Schneller und billiger publiziert man seine Adresse wohl kaum. Gut, dass da die Kameras an den richtigen Stellen waren. Schlau, niemanden festzuhalten, den man schon 2x voll Roller geschubst hat...

 

Ich denke, die Geschichte hat einen anderen als den offensichtlichen Hintergrund. Schließlich wäre es ja spätestens nach dem erfolgreichen Rausschieben schwierig gewesen, die Dinger zu starten.

 

*Natürlich lassen umsichtige Händler bei allen Maschinen im Verkaufsraum die Schlüssel stecken und haben auch noch vollgetankt.

Themenstarteram 14. September 2012 um 12:43

Yup.. und die örtliche Polizei und Presse waren wahrscheinlich eingeweiht in den PR-Stunt und spielen mit.. daher auch die Aufforderung sich mit Hinweisen an die dortige Polizei zu wenden..

http://www.croydonguardian.co.uk/.../

http://www.thisiscroydontoday.co.uk/.../story.html

 

Zitat:

Gut, dass da die Kameras an den richtigen Stellen waren.

Wofür wären sie denn sonst gut? Sind ja schließlich Überwachungskameras. Die außerhalb könnte sogar durchaus von der Polizei sein.. England ist dafür berüchtigt, an jeder Ecke Überwachungskameras zu haben.. das ist bei denen fast schon so extrem wie in Monaco.

Zitat:

Schlau, niemanden festzuhalten, den man schon 2x voll Roller geschubst hat...

Zitat:

Outnumbered three to one, things could have gone badly for the pair, before two workers from neighbouring bike store Maverick Motors weighed in, and their introduction appears enough to convince the thieves to flee.

Wenn zwei oder drei Verkäufer (am Anfang war's nur ein einziger) von sechs Typen in Helmen und mit Eisenstangen konfrontiert werden, ist das sicherlich sehr schlau zu versuchen, die festzuhalten.

Zitat:

Mr Couzens, who broke his wrist during the exchange, said: “My first concern wasn’t for the bikes it was for Paul.

Und der Nachbar, der zur Hilfe eilt, war sogar noch so nett, sich extra für den Stunt das Handgelenk brechen zu lassen. Wow.. diese Guerilla-Marketing-Aktionen werden wirklich immer raffinierter.

 

 

E.

Boah sind die cool. Legen sich mit bewaffneten Einbrechern an... da war wohl die Versicherung unterbezahlt :p

am 14. September 2012 um 19:26

Wieso hat der eigentlich den Rollerfahrer umgeworfen?

Eigentlich war die Aktion von den Ladenbesitzern ziemlich cool, aber dieses Rumgeschubse zwischendurch wirkt irgendwie seltsam sinnlos :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Vulkanistor

Wieso hat der eigentlich den Rollerfahrer umgeworfen?

Eigentlich war die Aktion von den Ladenbesitzern ziemlich cool, aber dieses Rumgeschubse zwischendurch wirkt irgendwie seltsam sinnlos :confused:

Da lag war der Gedanke hinter, so viel Schaden beim Gegner zu verursachen wie möglich. Hit and Run-Taktik. Dauerhafter Beschlag :D war bedingt durch die Bewaffnung der Gegenpartei nicht möglich. Deswegen schnell ran an den Mann, zuschlagen (in diesem Fall schubsen :D) und schnell wieder raus.

Beim Boxen Gang und Gäbe. Bei starken Gegnern Infight vermeiden :D

Man hätte die Diebe mit dem Baseballschläger bearbeiten sollen und den Bullen übergeben müssen. Bei den Amis hätte man dass wie Männer geregelt.

am 15. September 2012 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von WOB79

Man hätte die Diebe mit dem Baseballschläger bearbeiten sollen und den Bullen übergeben müssen. Bei den Amis hätte man dass wie Männer geregelt.

Bei den Amis wäre jetzt der Ladenbesitzer erschossen und zwei weitere würden mit Schussverletzungen im Krankenhaus liegen. Und das alles für zwei Motorräder.

Ach, die Diebe in England sind so schlecht geworden, als die Super Oma eigenhändig eine 5 Köpfige Bande von möchtegern Juwielenräuber mit ihre Handtasche zerschlagen hat gaben die Jungs schnell auf. Die Räuber haben heute kein Klasse mehr. Nicht wie die gloreichen alten Zeiten von der "Great Train Robbery! :(

Ist aber vielleicht besser so :)

Gruß

Ronald Biggs lebt ja noch. Vielleicht kann er ein paar Tipps geben. :D

Ach der Ronny, das waren gloreiche Zeiten wo Gangster noch Manieren hatten :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Witziges Video: So "kauft" man Motorräder in England