witziger name für die grünen?

VW Vento 1H

ich weiss es gehört hier nicht an, aber schreibt doch einfach mal bei interesse eure selbsternannten polizeinamen auf, der hier gefällt mir ganz gut 😉 }

"Bewaffnete Schülerlotsen von der Passat-Society Wuppertal"

wenn ihr lust habt, schreibt was feines 😉

34 Antworten

schmierlappen

was für ein sinnloser thread .. 😮

hab persönlich nix gegen die herren von der polizei..hatt auch noch nie ärger mit ihnen 🙂

Also als die bei uns noch Vectra fuhren, riefen die meisten immer Flugrost rollt an, naja mittlerweile fahren sie passat.

Ansonsten werden sie bei uns auch Schnittlauch genannt, steten stets gebündelt auf, aussen grün und innen hohl 🙂

Die Holländer nennen Ihre Cops Schlümpfe z.B.

Also SCHNITTLAUCH is echt endgeil 😁😁😁

Aber Waldmeister kommt auch gut oder?

Greetz

Marcel

Ähnliche Themen

Trachenverein oder Trachtenverein grün weiss bzw silber und dann die Landeshauptstadt hintendran.

z.B. Trachtenverein grün weiss Erfurt etc.

so long

Zitat:

Original geschrieben von dg0711

was für ein sinnloser thread .. 😮

hab persönlich nix gegen die herren von der polizei..hatt auch noch nie ärger mit ihnen 🙂

dann halt dich geschlossen und basta.

ich selbst sag immer rennleitung, aber schnittlauch und passat-fan-club xyz find ich hammer *lol*

Also bei und in Ö fahren die Teilweise OPEL FRONTERA - falls mal jemand ins Gelände abhauen will. 😉

sonst VW oder Skodá Oktavia Kombi

Zur eigentlichen Frage: Weisskappler (wg. Kopfbedeckung)
greetings
max

Bei uns sind das die Nassen, die Doofen, Förster, die Bescheuerten, Rennleitung...........

Greetz

Die Männer von der Trachtengruppe

förster ist auch geil aber schnittlauch ist schon wieder veraltet das sagt hier keiner mehr

Ich finde "Die tapferen Jägerleins" auch nett.

Oder Jägermeisteranwärter

Greetz
Marcel

Und in Bayern BMW und Audi.

Schlümpfe halt

Machtweister äh Machtmeister

Bei uns fahren die Los Copos nur Benz!

Das mit dem Schnittlauch geht aber nichtmehr lange. Im Zuge der EU-Angleichung soll die Hampelmänner blaugerockt auf die Jagt gehen.

Dann haben wir halt auch Schlümpfe.

Ich nenn die Rennleitung oder Trachtengruppe grün/weiß Leipzig.

Deine Antwort