WIS CD

Mercedes CLK 209 Coupé

Hi liebe Gemeinde, würde gerne die wis cd für den w209 haben.
Habe hier im Forum gelesen das es die für nen Zehner gab.
Es gibt auch welche in der Bucht für 10-20 Euro aber leider nicht die für den w209.
Habt Ihr Vorschläge ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Vectrabo schrieb am 10. August 2017 um 09:02:37 Uhr:

Zitat:

@andiommsen schrieb am 9. August 2017 um 23:10:21 Uhr:

Wozu eine CD kaufen, wenn man zum gleichen Preis das gesamte Programm bekommen kann. Aber werd halt damit glücklich. Hab versucht dir zu helfen.

Mach dir nichts draus, manche sind Beratungsresistent.

Vectrabo du bist wirklich ein Bildungsresistenter Lernallergiker, die Beiträge in diesem Fall von andiommsen haben ja noch was mit dem Thema zutun.
Aber deine Beiträge im gesamten Forum Dienen wirklich nur zur Provokation. Was auch mehrfach hier erlebt worden ist. Merkst du eigentlich das du der Grund bist warum normale Leute keine Lust haben hier was zu schreiben. Lass es bitte einfach sein. Das Forum ist nicht dafür da, das man überall sein Senf dazu gibt. Fachliche Antworten, gerne. Ansonsten braucht man nicht unnötig hier Sachen reinzuschreiben. Oder ich werde es den admins melden.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

@aydu83 schrieb am 10. August 2017 um 14:31:11 Uhr:

Zitat:

@Vectrabo schrieb am 10. August 2017 um 09:02:37 Uhr:

Mach dir nichts draus, manche sind Beratungsresistent.

Vectrabo du bist wirklich ein Bildungsresistenter Lernallergiker, die Beiträge in diesem Fall von andiommsen haben ja noch was mit dem Thema zutun.
Aber deine Beiträge im gesamten Forum Dienen wirklich nur zur Provokation. Was auch mehrfach hier erlebt worden ist. Merkst du eigentlich das du der Grund bist warum normale Leute keine Lust haben hier was zu schreiben. Lass es bitte einfach sein. Das Forum ist nicht dafür da, das man überall sein Senf dazu gibt. Fachliche Antworten, gerne. Ansonsten braucht man nicht unnötig hier Sachen reinzuschreiben. Oder ich werde es den admins melden.

Was Bildest du dir ein, hier in irgendeiner Form irgendjemand den Mund zu verbieten.

Du meinst du bist was besonderes,das bist du lange nicht und ich schreibe wann und wo ich möchte.

Ich habe Tatsachen geschrieben, du bist absolut Beratungsresistent und dabei bleibe ich.

Leute ganz ruhig. Alles ist gut. Eine Frage hab ich dann aber doch noch. Und zwar was das ist was du gefunden hast?

Deine Antwort