wird alles gestohlen?
hallo
wie schaut es aus bei diestählen im auto wenn das autoradio gestohlen wird
wird dann auch oft alles andere wie entstufen,sub usw mitgenommen auch wenn sie gut verbaut sind
was sind euere erfahrungen und bringt eine alarmanlage in dieser hinsicht was?
mfg
53 Antworten
Auch meine dicke Anteilnahme !!!!
Aber (sorry!): ist es nicht etwas fahrlässig, ein schönes aufgemachtes Auto mit einer Anlage für ein paar Kilo-Euros auf der Strasse vor dem Haus stehen zu lassen ? Wo doch heutzutage ein X-5 in wenigen Sekunden komplett auf Nimmerwiedersehen davonfleucht und ein Golf weiß Gott nicht die Hürde ist für solche Spastiker ?
Mir sieht das ganze eher nach Dorfdeppen aus, die ihren Spass (?) sich daraus machen wollten, anderen Ihren zu vermiesen und die geile Anlage selbst haben zu wollen. Ich denke die Russen wären da gründlicher gewesen.....
Die Welt ist schlecht :-((( !!
Pintbull.
Sag mal hattest du eine Alarmanlage?
Mich interessierts nur.
Weil wenn ja, welche?
Weil anscheinend müssen wir uns "anders" rüsten.
Also event. doch ganz ganz hochwertige alarmanlagen etc.
Meine hat zwar auch einen Innensensor (mit Infrarot) aber ich mache mir halt auch Gedanken.
da gibts doch auch so gas alarmanlagen die gas ausströhmen
mein beileid,
das sind echt alles assis, da spart man sich den ganzen scheiss zusammen und die reissen einem das alles in null komma nichts raus..
gruss alex
Ähnliche Themen
Jungs, was bringt ne (legale) Alarmanlage bei Profis?? Nichts, das geht so schnell, da werden die Scheiben eingeschlagen, das Zeug ohne Rücksicht auf Verluste rausgerissen und dann ab dafür. Wenn dann von 5 Teilen nur noch 2 brauchbar sind, auch egal, weil die kann man verscherbeln.
Und die Alarmanlage geht auch erst in dem Moment an, wenn der erste Schlag erfolgt. Stellt euch nun vor, es ist nachts, so gegen halb vier, ihr befindet euch im Tiefschlaf. Da möchte ich den sehen, der innerhalb von 30 Sekunden dann an seinem Wagen ist. Und wenn man dann noch Pech hat, wird man von denen noch zusammengeschlagen oder Schlimmeres...
Was man machen könnte, wäre so eine Nebelpatrone einzubauen. Aber die beste Alarmanlage ist auch nicht vor Fehlalarmen gefeit und so kann das ganz schön ins Geld gehen, die Patrone immer nachzufüllen...
Für den ein oder anderen Dorfdeppen mag ne AA ja noch wirksam sein, aber Profis lassen sich dadurch selten abschrecken...
Gruß Tecci
Digger:
Aber der große Vorteil ist an einer Alarmanlage das eine renomierte Versicherung dies anerkennt, sofern man die bei jener angibt.
Dann zahlt auch eher die Versicherung.
Das ist auch ein großer Vorteil.
Mein Beileid zu dieser Sache ist echt scheisse was heutzutage hier so alles abgeht.
Ich hab auch schonmal derbe Schwein gehabt diesen Sommer da mußte ich als bei meiner Olsch war auffem öffentlich Parkplatz parken weil auffem Hof nix mehr frei war unter Protest hab ichs dann auch gemacht wollte eigentlich lieber nach Hause fahren als da zu pennen mit meinem Auddo auffem Parkplatz.
Nächsten Morgen warn auf dem besagten Parkplatz 7 Auddos geknackt eins direkt sogar neben meinem IIer überalls Radios raus und alles was sonst noch Wert hat ausgeräumt, mein Alpine hat die wohl nicht interessiert oder die ham vielleicht zum Glück gedacht das ich wenn ich Alpine hab auch ne AA drinne hab was zu dem Zeitpunkt gar nicht der Fall war.Schwein gehabt.
Ich hoffe für dich das deine Versicherung wenigstens ordentlich Geld rausrückt.
Ich kann auch bestätigen dass es die Russen sind die klaun und unter sicher weiter schachern. Aber manche sind echt so knall hart und setzen es in eBay.
So ne Gasalarmanlage wär echt was. mit Zyklon-B :-)
oder irgend was ätzendes
hab auch mal im tv n bericht über ne folie gesehen die auf die scheiben geklebt wird und damit das durchbrechen dieser verhindert, sollte zB für eine seitenscheibe 80€ kosten.
die hatten das da getestet, weder mit nem hammer , noch beim versuch es mit dem dorn durchzustechen hat die folie nachgegeben.
das war absolut top.
das einzige manko war das der nette tüv wieder nicht mitspielt, weil einem donst bei einem unfall und verklemmter tür keiner mehr aus dem auto bekommt...
edit:
und wie ich das so schreibe kommt doch auf N24 n weiterer beitrag da drüber.
war mal ne folie die eigentlich gegen sonneneinstrahlungsschutz gedacht war.wird von innen und aussen aufgeklebt.
hiess ''solice'' oder so ähnlich...
die tester sind da allerdings nach mehrmaligen schlagen mitn hammer durchgekommen.aber kostet ja auf jeden fall schon mal zeit, die der ''gangster'' nicht hat.
diese lösung würde aber etliche schäden vermeiden können...
gruss alex
Einem Bekannten haben sie vor einiger zeit den Wagen geknackt
Radio Endstufe und alles war noch drinne
lediglich die Taschenlampe für 5 euro wurde aus dem Handschuhfach geklaut
dafür ne scheibe einschlagen super aktion sowas
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
DAber der große Vorteil ist an einer Alarmanlage das eine renomierte Versicherung dies anerkennt, sofern man die bei jener angibt.
Ändert aber nichts an Versicherungsprämien oder sonstigem. Ausserdem muss man nachweisen, dass die AA beim Einbruch auch anging...wäre zwar das kleinere Problem denke ich. Aber finanziell bringts wirklich nichts...
Gruß Tecci
@ Rock: Tja... was soll ich machen. Haben nur zwei Parkplätze auf dem Hof und die sind belegt 🙁
@ Tecci und Olli: Jo, AA war drin, aber so ne nom name Scheisse. Hatte sensor für fenster, neigung und innenraum per ultraschall. Ist wohl laut nachbarn auch losgegangen (*lol* und warum ruft ddann keiner die Cops???) Naja, ICH habs jedenfalls nicht gehört. hab tief und fest gepennt... Aber WENN ich ne Gaspatrone drin hätte wär die mit Agent Orange oder Anthrax geladen 🙁 !!!!!!!
@Alex: Die folie verhindert nur das Splittern. Loch reinhauen kannst du leider trotzdem.. Mann, wo ich gerade alles Splitter gefunden hab... im GANZEN Auto verteilt... Na geil... Ausseredem... Wenn die das Fenster net kaputt kriegen brechen die mir da noch sonstwas kaputt, dann lass es lieber das fenster sein, is zum. leicht zu wechseln.
@ All:
Mann, ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dämlich!!!! Habe die Amps und den Sub vergessen Separat zu versichern, der Antrag dafür liegt hier gerade vor mir 🙁 Wie ASI!!!!! Wie dumm ich bin! ich bin soooo ein Noob!!!! Mal schaun, ob die davon überhaupt was ersetzen... sonst isses nur das Radio und darauf scheiss ich sowieso!!! **** **** ****!!!!!!
EDIT: Was solln die Sternchen da? F.U.C.K.!!! F.U.C.K.!!! F.U.C.K. !!!!
PS: Sorry für die Wortwahl aber die ist, an meinem emotionalen Zustand gemessen, noch verdammt human 🙁
Wei gut, dass mich wenigstens das i-net noch aufheitern kann 😉
Jaaaaaa 😁 jetzt kann ich wieder lachen 😁
ich park hier gottseidank in ner tiefgarage wo ma nur mit schlüssel rein kommt. die 25eier im monat sind besser als jede versicherung oder alarmanlage.
aber 100m nebenan aufm riesigen parkplatz vor ner sporthalle parkt n kamarad imemr sein uralten agewichsten 2er golf, alles original, dem brechen se die karre im jahr mindestens 1 mal, eher 2 mal auf. klaun taschentücher und gebrannte cds und so :-|
total blämbläm sowas. aber was will ma machen wenn ma die haubtschul nich geschafft hat und ganzen tag in seiner hartz-IV familie rumsitzt und ma nigs zu tun hat und keine freunde weil ma nur gebrochen deutsch kann :-(
ich würd mir grüne mamba aus polen holen, 150eier rum, is billig und verdammt wirkungsvolle alarmanlage! schön leise und täter wird immer gefasst bzw kommt nich weit!
mfg carauDDiohanZZ