wird alles gestohlen?
hallo
wie schaut es aus bei diestählen im auto wenn das autoradio gestohlen wird
wird dann auch oft alles andere wie entstufen,sub usw mitgenommen auch wenn sie gut verbaut sind
was sind euere erfahrungen und bringt eine alarmanlage in dieser hinsicht was?
mfg
53 Antworten
Genau das hab ich mir auch gedacht 😁 sogar in einem noch krasseren tonfall 😁 aber das darf man ja nicht posten, sonst macht man sich viele Feinde... 😉 Aber echt, Mann! Ich scheiss drauf! Wenn ich so einen oder auch 2 oder 3 von den baltischen Abflussreiniger saufenden Schafe b.u.m.s.e.n.d.e.n. inzest Geburten erwischen würde... nur EINMAL WENIGSTEN 🙁 Muss garnicht MEIN Auto sein... Einfach nur des Prinzips wegen. Aber dann komm ich ja vor Gericht wegen KV und Nazi scheiss und so... 🙁Zitat:
aber was will ma machen wenn ma die haubtschul nich geschafft hat und ganzen tag in seiner hartz-IV familie rumsitzt und ma nigs zu tun hat und keine freunde weil ma nur gebrochen deutsch kann :-(
mfg carauDDiohanZZ
Schon soweit dressiert, dass die zwischen Täter, Fahrer, Freundin, Anhalter und Schwiegermutter unterscheiden kann ?
Nicht zu vergessen die Polizei-Kontrolle ("ist da ne ABÄh für da"😉 bzw. hiesige TÜV-Prüfer ??
Lasst uns den armen Kerl ein wenig aufmuntern, schlag ich vor....Vorschläge werden gesammelt:
DIE ULTIMATIVE ALARMANLAGE !!!!!!
Wie wärs mit stündlich einem konservierten Äpplerfurz aus den Lüftungsschächten ??
Haha :d Spar für nen Polen, der in der Spargelstechzeit mein Auto bewacht 😁 Kost ja nich die Welt 😉
Nur die Anlage... Die war teuer... 🙁 jetzt nicht mehr 🙁 Ahhhh... ich bekomm schon wieder agressionen!!!! 🙁
Ähnliche Themen
Wie wärs mit ner Mausefalle unter der Bodenplatte...
Löst nur bei dem aus der keine Ahnung hat wie man das Teil hochklappt/ausbaut....😁😉
Wenigstens habt ihr mich auf die Idee gebracht meine Anlage versichern zu lassen... wo macht man das am besten(Beiträge/Kulanz)?
Keine Ahnung, leider. Bin bei der HUK Coburg. Die wollen Amps extra versichert haben, wie eigentlich jede VErsicherung. Sonst ist nur das Radio versichert... Aber DAS wäre ja mein kleinstes Problem...
servus.
auch mein beileid! ehrlich. ich weiß wie du dich fühlst. mein auto wurde auch mal aufgebrochen.
ich hätt den Dieb sofort in Stücke zerrissen, noch bevor er blinzeln könnte.
aaber bitte. bitte bitte redet hier nicht so von wegen "russen" und was weiß ich was. hat sie denn jemand dabei gesehn wie und wo und wann geklaut wurde? gibt es nicht auch deutsche Hartz IV-Empfänger? Nur so zur Info: Die Arbeitslosigkeit bei den Aussiedlern ist wesentlich niedriger als bei den Einheimischen.
Assis sind halt Assis. Da kommt´s net auf NAtionalität an - die existiert eh nur "politisch".
Also lasst uns doch bitte sachlich bleiben.
MfG
Propp
Zitat:
Original geschrieben von pintbull
Spar für nen Polen, der in der Spargelstechzeit mein Auto bewacht 😁 Kost ja nich die Welt 😉
lol, nen pole der dein auto bewacht?
als security stellt man auch keine ex-knackies ein 😉
naja vorurteile mal beiseitegelassen, klauen kann jeder, ob deutsch oder anderer nationalität.
mein 2er is jetzt fast 6 jahre in meinem besitz.
nicht einmal aufgebrochen bisher. stand nen jahr lang auf nem privaten grundstück, dann 4 jahre auf der straße wo ewig viele andere auto auch rumstanden udn seit nem halben jahr wird er immer in der tiefgarage mit abschließbarer einzelgarage abgestellt.
meiner schwester hamse mal das radio aus ihrem 2er vom privaten grundstück geklaut, endstufe aber dringelassen und den scenic meines vaters der danebenstand nicht angerührt.
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
ich würd mir grüne mamba aus polen holen, 150eier rum, is billig und verdammt wirkungsvolle alarmanlage! schön leise und täter wird immer gefasst bzw kommt nich weit!
mfg carauDDiohanZZ
Was ist das für ne Alarmanlage? klingt ja wirklich interessant
Dennis
Zitat:
Original geschrieben von t1w2i3s4t5e6r
Was ist das für ne Alarmanlage? klingt ja wirklich interessant
Die Frage ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder?? 😉
Einbruch im PKW
@twister eine grüne Mamba ist eine sehr giftige Schlange und nicht wirklich eine Alarmanlage (Typisch Landwirt der lacht sich jetzt wieder einen ab über dich).Aus dem Gift der Mamba wird ein Toxin gewonnen,welches gegen Alzheimer hilft.
So und jetzt zum Einbruch:
Wie ich am Anfang schon geschrieben hab, wurde mir das Auto auch schon geknackt.Von der Versicherung hab ich alles bezahlt bekommen und das ohne Extraschutz (Kulanz)
Hab dann erst die Auflage gemacht bekommen mein Auto nachts in eine Garage zu stellen oder eine Alarmanage mir ein zu bauen. Die Alarmanlage ist drinnen und sollte mein Auto trotzdem wieder geknackt werden (was ich nicht glaube, da hat selbst der beste Profi sein problem damit) bekomm ich auch wieder alles bezahlt. Das habe ich schriftlich von der Versicherung.
Mfg Micha
@Pintbull
also ich hab bei mehreren Versicherungen fefragt und die sagen das alles im Auto bis 5000€ Versichert ist nicht nur das Radio. manche wollen gar keinen Nachweis manche nur vorher eine Liste mit Sachen die drin sind..
Aber extra Zahlen hät ich nirgens müssen
Moin.
Oh mein gott, ihr macht mir ganz schön Angst...
Gut das ich vom land komm, hat doch Vorteile.
Bei uns gibt es wenn überhaupt nur Einbrüche von irgendwelchen Heinis, da würd schon ne Alarmanlage oder nen Aufkleber von Steg reichen, das hört sich für die billig an, nur bloss nicht Magganat Aufkleber benutzen, das zieht die an!
Das muss aber auch ein scheiß Gefühl sein, all sein gespartes und liebevoll verbautes in den händen von asozialen zu wissen... Huiuiui...
Ich werde mich zwar noch nicht um eine Alarmanlage kümmern, jedoch um meine Versicherung, das ist nun fällig!
Achso, manche von uns sind aber auch ein wenig doofe, find ich, denn sie schreiben ihr Kennzeichen inkl. der verbauten Komponenten hier ins Internet, sodass jeder genau das Auto identifizieren kann und weiss wonach er suchen muss...
Naja.
Lasst uns hoffen das es uns selbst nicht auch noch passiert...
P.S.: Kann ich eigentlich auch kopierte Quittungen von euch Usern hier im Forum der Versicherung vorlegen, wenn ich keine eigenen mehr finde??!
Greetz!
Soll ich dir mal noch mehr Angst machen 😉 ???
Ich komm auch vom Land 😁 Und meine Karra haben sie hier jetzt schon 3 mal geknackt! Dazu den G3 von meiner Schweister zweimal bei ihrem Freund aufm Hof und einmal den Passat von Vaddern, nen G3 von nem Kumpel, nen Fiat Punto völlig leergeräumt.... glaub mal, die wirklichen Profis klauen eher seltener in Stadtgebieten.
das ist mittlerweile total egal wo du wohnst, denn sicher bist du nirgendwo vor nem einbruch. ich würd das jetzt auch nicht pauschal irgendwelchen nationalitäten in die schuhe schieben, auch wenn die gruppe bei uns in der gegend im verdacht steht, aus östlichen gefilden zu kommen.
wär doch schick, wenn man an die aa einen kleinen "schutzkäfig" für die komponenten im kofferraum anschließen könnte und der dann mit einem gewissen elektrischen potential die diebe zum "glühen" bringen würde und ich red hier nicht von deren augen beim anblick der komponenten... so ne gelbatterie kann schon erstaunlich viel leistung bereitstellen... aber sowas is ja hier nicht erlaubt, man könnte ja die armen einbrecher verletzten. denen müsste man am ende noch schmerzensgeld dafür zahlen, dass sie versucht haben einzubrechen.
letztens bin ich mal wieder auf dem sofa eingeschlafen und erst wieder gegen halb zwei nachts aufgewacht und da is mir ein komisch fahrendes auto auf der straße vor unserem haus aufgefallen. es war ganz langsam und is dauernd vor und zurück gefahren. ich schon nen schreck bekommen, gleich die baseball keule und das handy in die hand und vorsichtig die sache von der veranda genauer beobachtet. da seh ich, dass da doch wirklich jemand mit ner taschenlampe aus der fahrerseite in richtung der autos geleuchtet hat. irgendwie kam mir das auto und die person aber bekannt vor. ich also näher hin und da stellt sich raus, dass es nur ein bekannter war, dem mal wieder ein besoffener ne delle ins haus gefahren hat und der den nun sucht. schade, denn bisher gibts nämlich auch kaum hinweise auf die bande bei uns und ich hätt mich echt gefreut, wenn die assis wegen mir in den knast müssten...