Wir suchen überzeugte Bioerdgas-fahrer für ein Fotoshooting
Hallo zusammen,
wir suchen für ein Fotoprojekt zum Thema Erneuerbare Energien in Berlin und Umgebung einen/eine Idealisten/in, die/der Lust hat, sich und sein/ihr Fahrzeug für ein Shooting für bundesweite Veröffentlichungen zur Verfügung zu stellen, es geht um die Dokumentation von Fahr-, Tank- und Beladesituationen usw. Näheres dann. Als Dankeschön gibts ne Menge Spaß mit uns und Fotos. Kontaktaufnahme über lichtbild07@aol.com oder hier übers Forum, vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Bundesweiter Veröffentlichung "meiner" Schnute und es gibt als Danke "Spaß"? Na dann herzlichen Glückwunsch. Vermutlich arbeitet Ihr dann auch kostenlos.....dazu ne AOL Mailadresse und keinen Firmennamen. Cool 😁
Ihr sucht also nen Deppen der sich und sein Auto zur Verfügung stellt um in einer bundesweiten Anzeigenkampagne für lau dargestellt zu werden - von einer Firma die nichtmal mit dem eigenen Namen versucht aufzutreten und ne 08/15 AOL Mailadresse als Kontakt angibt.
16 Antworten
Klar hab ich meine Wehrdienst abgeleistet,
und mich auch nach der Karte orientiert
und trotzdem liegt mein HL südlich von Bärlin
sieh dir doch das Kennzeichen genauer an,
eventuell auch die Signatur 😉
Danke Andi!
Für die, die weiter weg wohnen und interessiert sind, wir machen
noch mind. 2 bundesweite Touren bis zum Herbst, auf jeden Fall eine Runde über Hamburg und eine über München, Freiburg i. Breisgau und Dortmund, dann planen wir euch auch gern da mit ein und kommen bei
Euch vorbei.
Viele Grüße Maria