Wir sind stolz....

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

... wie Oskar! Wir haben unseren "Tiger" am Sonntag in der Autostadt abgeholt und würden am liebsten überhaupt nicht mehr aussteigen! Am ersten Abend habe ich 5x zum Fenster rausgeschaut ob er noch da ist.... Und nach dem Aufstehen am nächsten morgen sowieso gleich wieder... Ach das Auto ist echt Hammergeil!!!

Hier unsere Konfiguration:

Sport & Style 2.0 TDI (103KW), 6-Gang
Candy-Weiss (ist die beste Entscheidung die wir treffen konnten!)
Innenausstattung Leder, "Vienna" auf Sportsitzen in Schwarz,
Panorama-Schiebedach
Parklenk-Assistent mit Rückfahrkamera (funktioniert erstklassig!)
RNS510
Xenon
Klima, Multifunktionslenkrad, Premium Freisprecheinrichtung

Und hier natürlich noch zwei Bilder für Euch.

Alu-Felgen "New York" sind noch beim lackieren. Wir möchten zum weißen Auto schwarze Alus.

Beste Antwort im Thema

... wie Oskar! Wir haben unseren "Tiger" am Sonntag in der Autostadt abgeholt und würden am liebsten überhaupt nicht mehr aussteigen! Am ersten Abend habe ich 5x zum Fenster rausgeschaut ob er noch da ist.... Und nach dem Aufstehen am nächsten morgen sowieso gleich wieder... Ach das Auto ist echt Hammergeil!!!

Panorama-Schiebedach
RNS510
Xenon

Alu-Felgen "New York" sind noch beim lackieren. Wir möchten zum weißen Auto schwarze Alus.

13 weitere Antworten
13 Antworten

und hier nummer 2:

Herzliche Gratulation und allzeit Gute Fahrt !

Tiga Toni

Ja... auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit sorgenfreie Fahrt.

Gruß FerdiR

Herzliche Glückwünsche an Euch,
man muss ja tatsächlich mit grinsen bei soviel Freude!
Es sind gerade solche Beiträge die das "warten"verschönern aber auch ein bisserl
im Herz ziehen..
Recht viel Freude und immer schön raus gucken ob es kein Traum war.
Liebe Grüsse Inga

Glückwunsch!

Mal ne blöde frage: Seit wann gibts pdc auch seitlich? Ich dachte die dinger sind nur nach vorne, 4 stück, und nach hinten, 4 stück, ausgerichtet. jetzt seh ich beim vorderrad auch noch eins, denk mal auf der anderen seite wirds sowas auch geben! ist das nur in zusammenhang mit parklenk-ass... zu haben oder ist das standart so? würd mir das dann evtl. auch nachrüsten lassen.

Alu-Felgen "New York" sind noch beim lackieren. Wir möchten zum weißen Auto schwarze Alus.Hallo gehlivre,

herzlichen Glückwunsch zum Auto und gute beulenfreie Fraht.

Es wäre schön, wenn Du Bilder einstellen könntest, wenn Du die lackierten New York drauf hast. Habe auch darüber nachgedacht.
Wo lässte Du das machen und was kostet die Lackierung!?

Gruß,

TigiBu

Glückwunsch zum neuen Tiguan. Mein weisser S&S soll mit Juli fertig sein. Würde mich über Bilder der schwarzen Felgen auf dem weißen Tiguan freuen.
Gruss

@ThaCruiser
Gibt keine blöden Fragen.
Die zusätzlichen sind in der Tat für den Parklenkassistenten notwendig.
Ob nachzurüsten, weiß ich nicht.

Das mit dem seitlichen PDC ist ja schon beantwortet. Ja, das ist für den Parklenk-Assi, da liest er die Fahrzeuge ein, damit er weiß wie er einschlagen soll. Technik die begeistert!!!

Na klar, wir warten ja auch schon sehnsüchtig auf die schwarzen Alus. Sobald es Bilder gibt, bekommt ihr sie natürlich.
Wir lassen das hier bei einem Seat-Händler machen (der VW-Händler war zu teuer...). Kosten: 50 € pro Stück.

Viel Glück mit der schöne Karre!
Willy

Zitat:

Original geschrieben von gehlivre

Panorama-Schiebedach
RNS510
Xenon

Auch von mir,
Glückwunsch und allzeit gute fahrt.

Thorsten

Herzlichen Glückwunsch
und immer eine unfall- und beulenfreie Fahrt.

Gruß
Tig2008

Deine Antwort