Wintertraum...oder Alptraum?

Opel Vectra C

Hallöle...

Ging es euch die letzten Tage genauso? Nur Schnee wo man hinblickt...
War die ganzen letzten Tage auf Geschäftsreise und bin heute wieder gekommen. Und was muss ich sehen? Fünf große Schneehaufen auf unserem Firmenhof und unter einem davon wird sich wohl mein Auto verbergen.

WARUM NUR!!!! Ich hasse diesen miesen Winter! ;-) (auch wenn ich Skifahrer bin *g*)

Grüße
Dieselpower

21 Antworten

Bin am Sonntag beim Wenden nach dem Langlaufen mit dem Auto ein oder zwei Meter zu weit nach rechts gekommen und von der Straße auf die Loipe geraten...die hat man natürlich nicht gesehen.
Effekt war, dass ich sofort absackte und mein rechtes Vorderrad im Schnee einbrach....
Karosserie saß auf, nix ging mehr.
Ein freundlicher Mensch zog mich mit seinem Mazda raus.
Jetzt weiß ich auch, wie das beim GTS geht, wo man im Stoßfänger aufmachen muss und dass der Bolzen ein Linksgewinde hat (das dauerte allerdings eine Weile) :-))

Wie hast Du denn das Licht anbekommen?

Gruß,

Paramed.

GUTE FRAGE

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic76

Wie hast Du denn das Licht anbekommen?

Gruß,

Paramed.

auf dem bild sieht es so aus als ob er seine fahrertür schon ausgegraben hatte

Ähnliche Themen

schnee, wie sieht sowas aus?? ist bei uns eine absolute rarität. 😁

naja...reicht doch...weiter muß man das Auto doch nicht abkehren....oder? Wozu gibts den Navigationssysteme? 🙂

MfG

W!ldsau

Zitat:

schnee, wie sieht sowas aus?? ist bei uns eine absolute rarität

Wo, bei uns... in Jaffa?? :-))

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

naja...reicht doch...weiter muß man das Auto doch nicht abkehren....oder? Wozu gibts den Navigationssysteme? 🙂

MfG

W!ldsau

und rauf auf die autobahn. bei 200 fliegt der schnee schon weg 😁

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

dann vergesst mal net die antenne frei zu machen 😉

ahhh, wo gibts so viel schnee!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
l

eute was habt ihr ein glück...bei mir gabs bisher vieleicht 2 cm.......in den letzten 3 wochen
das tut echt weh so bilder zu sehen, mit einem hecktriebler vor der tür 🙂

viel spass noch mit dem traum

Eins steht fest : bei minus 8 Grad Schneeketten auflegen is einfach keine Freude.... dabei sind das schon Schnellmontageketten.

MfG BlackTM

ooooch was ihr alle habt ..... das ist doch einfach genial. so viel schnee (der leider schon wieder wegtaut). und das bisschen auto freibuddeln - ist doch nich so schlimme. und bei dem wetter fahren macht doch auch mal spaß. ich find das richtig schön - besser als immer dieses regenwetter oder +10° im winter. ist doch langweilig ......

Zitat:

Paramedic76 Wie hast Du denn das Licht anbekommen?

Gruß,

Paramed.

Ganz einfach... Hab mich mühevoll an die Autotür rangegraben und dann mal kurz diese "Go-Home-Funktion" (oder wie das heisst) aktiviert.

Zitat:

valium

und rauf auf die autobahn. bei 200 fliegt der schnee schon weg

Dazu müsste ich erstmal von dem Firmenparkplatz runterkommen... bin zu faul, das alles freizuschaufeln ;-)

Zitat:

OmegaAlex ahhh, wo gibts so viel schnee!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Bei uns hier im Münchner Süden... Im Garten liegt über 1 m und am Straßenrand türmt es sich schon fast auf 1 1/2 m an...

Zitat:

Original geschrieben von dieselpower1982

und dann mal kurz diese "Go-Home-Funktion" (oder wie das heisst) aktiviert.

Follow-me-home 🙂

Deine Antwort