Winterimpressionen
Juhuuuu.
Bei uns schneits was runtergeht und dem entsprechend sehen auch unsere Parkplätze aus 😁
Hier mal ein paar Winterimpressionen.
Video 1 (18 MB)
Video 2 (18 MB)
Video 3 (16 MB)
Zu meiner Schande muß ich aber gestehen, daß das bei der Konkurrenz etwas leichtgängiger aussieht 🙁
Video 4 (16,5 MB)
Viel Spaß
Gruß der Schneekater
50 Antworten
Hi marc,
also der audi wirkt ein wenig souveräner 😁
Ist doch bestimmt ein quattro oder? Was ist denn für ein Motor unter der Haube?
Gruß Damien
Zitat:
Original geschrieben von DamienV6
Hi marc,
also der audi wirkt ein wenig souveräner 😁
Ist doch bestimmt ein quattro oder? Was ist denn für ein Motor unter der Haube?
Gruß Damien
Ja der Audi ist ein quattro.
Hat eine 1.9er TDI Maschine mit 130 PS drin.
Hab ich mir schon gedacht, scheint aber wirklich eine Super Traktion zu haben.
Dachte ja auch immer mein 1,8er Kombi mit 185er Winterreifen hat eine Super Traktion auf Schnee.
Bin dann die Tage mal den Toyota Landcruiser meines Vaters gefahren. Das war vielleicht ein Unterschied, der fuhr auf Schnee wie meiner im Sommer...
Gruß Damien
Hallo zusammen,
es macht ja auch immer wieder Spaß 🙂 Mehr Videos von der "Quattro-Konkurrenz" gibt´s übrigens hier zu sehen und lesen.. *g*
Danke übrigens ans Kamerakind Marc, der immer fleissig draufhält 😁
Gruß Jürgen
IHR SEID DOCH KRANK 😁
Aber ich würde es nichts anders machen wenn hier auch Schnee liegen würde, bei und is der immer so schnell wieder weg... 🙁
Also macht weiter so ihr erfreut dann wenigstens die, die selten zum Genuss kommen im Schnee zu fahren! THX
Ach ja alles gute an @lle fürs neue Jahr!
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Danke übrigens ans Kamerakind Marc, der immer fleissig draufhält 😁
Ja immer doch.
Hab hier noch ein Video, daß wirklich ein paar Impressionen unserer Gegend zeigt.
Schnee, Schnee, Schnee
Und Gott sei Dank ein roter Audi, der den Weg ein bissl räumt 😁
Bergabfahrt (53 MB)
P.S.: Meine Digicam kann nur Videos mit 30 sec Länge aufzeichnen, drum sind zwischendrin ein paar Ruckler.
Hy Katerchen,
sind coole Videos.
Würd ja gern mal ein Video von Den Touren reinstellen die ich mit meinen Kumpels im Sommer immer mache, aber erstens wäre 4,5GB zuviel des guten und zweitens weis ich net wie ich die auf meiner Platte so freigeben kann damit ihr des acuh ziehen könntet.
MfG
Holger
hi,
ich wusst´s, ich hätt damals doch den audi nehmen sollen 🙁
also marc´s einlagen sind irgendwie nicht so "beweglich", das hab ich ja schon mit dem firmencorsa hinbekommen, schön um leerstehende häuser mit der handbremse, als ich noch jung und knackig war 😁
jetzt bin ich nur noch knackig 😉 und hab draus gelernt. hat mir damals auch sehr viel spaß gemacht und heul dem auch hinterher, wenn ich den audi sehe, aber bei meinem fiat uno ( hab ihn seelig ) hatte ich auf der HA mir so dicke eier reingefahren, dass man nicht mehr schneller als 80km/h fahren konnte. beim reifendealer auf der hebebühne is mir fast schlecht geworden, wo ich die reifen gesehen hab, wie die unrund waren.
heckantrieb oder quattro o.k., aber die handbremse ist bei mir höchstens noch zum einparken da 😎
cu frosti
Hehe, wo ich Ski-Langlauf mache fährt der Kitekater mit dem Auto lang. ;-)
Sind aber wirklich nette Videos geworden. Richtig idyllische Gegend, wo du wohnst.
Gruß
Flasher
Da würd ich den ganzen Tag im auto verbringen bei dem Wetter was ihr habts...😁
Tolle Gegend.Waren das alles öffentliche Strassen wo ihr da durch den Wald seid ?
Die Driftversuche sind auf dem Parkplatz,wo deine ganzen Bilder vom Auto her stammen stimmts ? Ist das der hohe Peißenberg ??
Gruss Markus
Zitat:
Original geschrieben von Vectra Sport
Tolle Gegend.Waren das alles öffentliche Strassen wo ihr da durch den Wald seid ?
Mehr oder weniger. Ab dem Punkt wo Marc ein dezentes "Oh shit!" verlauten ließ, war es eigentlich nur noch für Anlieger. Aber wir hatten ja schließlich ein Anliegen 🙂
Zitat:
Die Driftversuche sind auf dem Parkplatz,wo deine ganzen Bilder vom Auto her stammen stimmts ? Ist das der hohe Peißenberg ??
Bingo!
Gruß Jürgen
Schneits da momentan immer noch ?
Komme ja aus dem Schwarzwald,aber da iss nimmer viel mit Schnee.Da werd ich gerade neidisch.
Heute Nacht war´s vielleicht noch 1cm, vorhin hat´s noch ganz leicht geschneit. Aber sieht momentan so aus, als ob Pause wäre.
Wenn du dich jetzt auf den Weg machst, ist bei deiner Ankunft bestimmt noch was übrig 😉