Winter SpezialeffektLack! :-)

Mercedes E-Klasse W124

Was haltet ihr von meinen Spezialwintereffecktlack? Hab ich beim Lackierer Mrs. Holle machen lassen. Ist eine Etage über mir ;-)
Das Foto entstand heute vormittag, bevor ich mein Auto schonend wie immer mit dem Fön abtaute 😉

28 Antworten

leute danke für euer beileid, es ist hier angekommen....

d.h. hier hats so ca vor ner st angefangen zu schneien, aber nicht reif genug um ein pic zu schießen

danke danke danke 😁

meiner wird gerade lackiert...
Aber das wid sicher nicht lang halten... die Hildesheimer salzen ja immer wie die Verrückten, wenn hier die Straßen weiss sind ist das Salz... Im Harz ist das anders, da steht der Winterdienst erst auf, wenn ein Schulbus verunglückt...

deshalb fahre ich bei schnee auch so gerne in den harz... zum fahrertraining... denn da wird nur geräumt... das is viel geiler als das verschissene salzen das ich schon lange verboten hätte...

aber ... ach lassen wir das....

Buttler16, ein Freund und ich waren gestern mal ein bisschen im Schnee "spielen". Ich kann euch sagen, man kann auch mit einem 250TD Spaß haben. Aber seht selber:

http://bilder-speicher.de/2007012618531639427.vollbild.html

Der ist übrigens auch im Sommer in 147 Arktikweiß lackiert, schon seit über 15Jahren😉
Sonderausstattung: ganzjährige Lackierung in 147🙂

Gruß
Phil

Ähnliche Themen

Ich will reklamieren!!!!!!!!! Der Effektlack ist wieder weg, son scheiss

Was würde ich in Hannover hier für wenigstens ein bisschen Schnee geben....

Ich auch! Nix vom schnee gesehen hier!

Das mit dem Spielen habe ich damals mit meinem 220er de schaltfetriebe ohne asr bzw esp. war geil. aber ich denke dass es mit meine jetzigen 320er ce mit automat und asr wenig spass machen wird, oder?

Zitat:

Original geschrieben von schooldriver

Buttler16, ein Freund und ich waren gestern mal ein bisschen im Schnee "spielen". Ich kann euch sagen, man kann auch mit einem 250TD Spaß haben. Aber seht selber:

http://bilder-speicher.de/2007012618531639427.vollbild.html

Der ist übrigens auch im Sommer in 147 Arktikweiß lackiert, schon seit über 15Jahren😉
Sonderausstattung: ganzjährige Lackierung in 147🙂

Gruß
Phil

muss sagen geiles bild

und zum thema effekt lack.. naja dat waren nur die paar krümmelchen gewesen die durch die luft geflogen sind mehr uch net 🙁

und zum thme driften gehts bei mir schon fast während der fahrt, braucht nur bissel zu regnen, kein asr kein abs kein sperrdiff
ist mein kleiner bestens geeignet für solche späße aber sicherheit ist = 0

"Ich auch! Nix vom schnee gesehen hier!

Das mit dem Spielen habe ich damals mit meinem 220er de schaltfetriebe ohne asr bzw esp. war geil. aber ich denke dass es mit meine jetzigen 320er ce mit automat und asr wenig spass machen wird, oder?"

Da geht auch was ... asr kann viel, aber nicht alles...:-)

naja, mag wohl sein das asr viel kann und auch nicht.
aber kaputt machen kann man auch viel und auch nicht.

mein jetziger ist irgendwie zu schade dafür.
würd dann eher den kleinen bruder nehmen!
Denn krieg ich nicht so einfach kaputt!
Was der schon alles mit mir durchgemacht hat!
Wenn der Wagen bloß reden könnte....
(zum Glück nicht!)

Hi!

bei uns in Bayern schneit es immernoch aber wir haben auch über 1 °C am Tag in der Nacht unter -2°C!

bin mal gestern mit dem Benz gefahren 230E das macht so fun auf Aldi Parkplatz zu drehen.

Die reifen packen auch gut zu!

P.S bei uns liegt so viel Schnee das viele Auto auf Nebenstraßen halt 30 Zone und Parkplätze alle Schneepflug spielen!^^

poste demnächst doch einfach pics

gruß aus kölle

war heute wieder mal ein paar kurven drehen!^^

hier mal ein paar pics

Schnee nr.1

Schnee nr. 2

Schnee nr. 3

vlt sieht man nicht so gut wie viel Schnee liegt, aber bis zur Tür kommt der Schnee schon hin!

und heutewar ich wieder fahren auf mein Vereinsparkplatz^^

man sieht vlt an den hinteren Felgen das ich sehr viel quer gefahren bin^^

Fun Mobil

So geil das Auto^^

und nach was hab ich aufgenommen ist auf mein Parkplatz passiert genau erreicht!^^

er läuft und läuft

@big pole

Die Bilder sind ja wirklich zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu krass.

Schon mal gedacht Fotograf zu werden? Das hat mich ja schier von den Socken gehauen.

"und nach was hab ich aufgenommen ist auf mein Parkplatz passiert genau erreicht!^^"

Na drei maligem lesen hab ich jetzt auch verstanden was gemeint war. 211tkm - da geht ja richtig was! Mit meinem Lada kam ich nicht halb so weit!

Deine Antwort